Beiträge von robi

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    So hier habe ich einen über die Suche gefunden, allerdings ist der nicht polypon.
    Nokia SMS Ton

Hi,

danke dir...

Aber leider ist das ne schlechte Qualität und nicht der orig. Ton den ich meine. Trotzdem vielen dank für deine Mühe.

Kann vielleicht jemand anders helfen bei der SUCHE NACH DEM ORIG. NOKIA SMS KLINGELTON??? Wäre echt super...

MFG&THX

robi

Update V06 T-mobile Sx1

Hi,

wollte frage wer nun schon ein Update beim TM SX1 gemacht hat? Was die unterschiede zu V05 sind und wie es mit dem PV Player ausschaut? Ich möchte den PV Player auf jeden fall weiterhin nutzen jedoch finde ich es chwach, wird hier ja so erzählt, das man nach dem update den PV- Player nur noch unter menü/Video/Video auswählen nutzen kann.

Oder ist das falsch?

Ich würde gern auf den RealPlayer verzichten und den Pv so auf dem SX1 lassen wie er auch unter V05 drauf ist. So das ich auch unter Menü/Extras/Video Clips bei auswahl den PV Player laufen sehe.

MFG&THX

robi

PS: Gibt es den Realplayer irgendwo zum testen bzw. den PV-Player zu kaufen???

Hallo,

ich wollte mal fragen wann man, auch wenn die 14tage Rückgaberecht vorbei sind sein handy zurückgeben kann und sich ein neues aussuchen? Gibt es da bestimmte Gründe die das ermöglichen??? Wie z.B. Unzufriedenheit mit einem Gerät oder sonstiges???

MFG&THX

Zitat

Original geschrieben von Mattkol
    Die Kontakte sind im Handy abgespeichert und werden beim Backup natürlich mit auf die MMC oder auf den PC gesichert, Voraussetzung ist, du hast den FSC abgeschaltet, falls installiert.
    Gruß
    Mattkol

Hi,

also ich habe den FSC (FullScreenCaller) abgeschaltet. Jedoch bekomm ich trotzdem nach dem Backup die Info eine datei konnte nich gesichert werden. Weiss jemand welche das ist bzw. wie ich raus bekommen kann welche das ist???

MFG&THX

robi

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Moin,

kopier den Klingelton mal nach C:\Nokia\Sounds\Digital dann musstes gehn

Hi, sie liegen genau da.

C:\Nokia\Sounds\Digital

Von MMC bekomm ich nur sehr selten den Ton, meisten eben einfach trotzdem den Standard von TM.

Nun vom Telefonspeicher ist es mal so mal so.

Also langsam finde ich es unverschämt was Siemens hier auf den Markt geworfen hat. Ich mein nun sgt gleich einer. Warum kleine Fehler sind doch i.O. bei den Funktionen. Ja sicher, sind sie auch. Wenn es zwei oder drei sind aber bei der Fülle an Fehler ist es nicht mehr i.O.!!!

MFG

EDIT>>>

Hi noch mal,

kann mir einer sagen wie ich die sendeberichte aus meinem berichte ordner in mitteilungen löschen kann???

MFG&THX

Klingelton auf MMC

Hi,

ich wollte fragen erstmal fragen ob ich nich ein Fehler mache bevor ich was in SX1 - Bugs Thread rein schreibe.

Geht darum das ich mir die Klingeltöne auf meine MMC gespeichert habe und auch im Profil angewählt. Jedoch kommt beim anruf nicht mein MTV Klingelton sondern der "schöne" T-Mobile Klingelton. Hat noch jemand das Problem bzw. funktioniert es bei einigen hier? Und würde die bei denen es funktioniert bitte mal hier rein schreiben in welchem Ordner sie die Töne auf der MMc gelegt haben? Wäre echt super...

MFG&THX

robi

Nokia SMS Klingelton

Hallo,

da ich das SX1 habe und den Klingelton von Nokia für sms so super finde wollte ich fragen ob es den klingelton irgendwo gibt. Ich meine den doppelt klingenden bzw. um es anders aus zu drücken den der klingelt und dann gleich noch mal wiederholt wird.

Wäre echt super!!!

Danke im Voraus.

MFG

robi