Vielen Dank!!!
Hi,
ich möchte mich bei euch allen vielmals bedanken.
MFG
robi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank!!!
Hi,
ich möchte mich bei euch allen vielmals bedanken.
MFG
robi
Hi,
ich muss mir nun noch eine eMail Adresse zusätzlich zu meinen bereits vorhandenen Addy's einrichten. Da ich bei GMX & WEB schon einen Account habe, wollte ich euch fragen wo ich noch ein guten kostenlosen Service mit abholung per Pop3 bekomm? Mich würde ja ePost interessieren aber ich finde keine Info zu Pop3, bieten die das nicht an?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!! :top:
MFG
robi
Hi,
danke sehr, werden den aber die Kontakte auf der MMC gespeichert vom SX1???
MFG
Wieder ne Frage von mir... ggg
Hallo,
wollte euch fragen welche Dateien, Prigramme etc. wirklich gespeichert werden bei einem Backup. Die Meinungen gingen hier ja auseinander.
Ich habe mein SX1 zur Zeit auf einem Stand den ich so gern wieder hätte falls ich es doch mal, hoffe natürlich nicht, einschicken muss. Doch es sind eine Menge MP3 und MusicVideos drauf. Werden diese beim Backup berücksichtigt? Kann es mir nicht vorstellen, da ich aber unsicher bin, frage ich.
Vielen Dank und MFG
robi
Hi,
wollte zum Zubehör wissen ob ein Bluetooth Headset auch als MP3 und Radio Kopfhörer beim SX1 funzt???
MFG&THX
Hallo,
wer von euch besitzt ein Fujitsu - Siemens FSC Lifebook B - 2175 Serie und kann mir etwas zu dem Gerät sagen? Vor allem interessiert mich wie man bei der große mit dem Gerät arbeiten kann. Ersetzt mir das Gerät ein Notebook in einer normalen größe? Oder kann man durch die Größe nicht lange an dem Gerät arbeiten?
Sehr schön wäre es wenn jemand der so ein Gerät hat, sich dieses in seine Hand legt bzw seine hand auf die tastatur und mal ein oder zwei fotos macht.
Vielen dank Vorab schon mal!!!
MFG@all
PS: Ich suche übergangsweise ein Notebook womit ich ins Web kann und worauf ich XP inst. bekomme. Für Empfehlungen oder Angebote bin ich dankbar.
SORRY VORAB
aber...
wieviele "Fragen zum SX1" Threads soll es noch geben???
MFG
Texte auf dem SX1
Hallo,
gibt es für das SX1 ein Programm womit man eine *.txt oder auch *.pdf ansehen kann???
MFG&THX
robi
Hallo TIM,
danke dir noch mal. Werde es mal probieren und sehen ob der Aufwant lohnt wegen der MobilClip Qualität.
Habe festgestellt das das NetFramework nur für die install vorhanden sein muss. Somit ist es bei mir wieder runter.
MFG
(EDIT) PS: Falls dich doch ne Converter Mpeg to Avi interessiert dann lade dir VirtualDub
Hi,
danke dir TIMTORPEDO...
Sag mal kannst du mir sagen wie man *.mpg in *.mo umwandelt ich finde ständig nur was zu *.avi! (?)
MFG&THX
robi