-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Moin,
vielleicht dass das Niveau der Tasten etwas nidriger als das Gehäuse ist und so eine "Stufe" zwischen Tasten und Gerät entsteht.
Mich stört diese minimale Unebenheit nicht und es dürfte wohl auch nicht ganz einfach sein bei der Massenproduktion eines Telefons viel genauer zu arbeiten.
Hi,
genau das meinich Golgataner. Ist das also normal, ja???
MFG&THX
@ go-zilla
Hi,
ich hab echt etwas heftig meine ICQ SchnellSchrieft benutzt. Sorry!!! Trotzdem hat es ja der Golgataner verstanden...
MFG
-
Profil Lautlos
Hallo,
ist es normal oder auch ein bug der 05 firmware das beim Profil LAUTLOS beim Spiele spielen der TOn doch wieder da ist ist das in absolut normaler Lautstärke???
MFG
-
Nun wieder SX1
Hallo,
ich hatte ne zeit lang das sx1 net genutzt und es lag schon sauber in meiner schublade. Wollte euch nun frage, weil ich das komisch gefühl hab das es bei mir net so war, ob bei euch die tasten gegenüber dem gehäuse drum rum an den seiten etwas weiter unten sitzt??? so ca. 0.1 - 0.3 mm herabgesetzt so zu sagen???
Ist voll das komische Gefühl und das komische ich denke jedes mal drüber nach. Also beruhigt mich mal bitt einer?!?
MFG
-
SX1
Hi,
wollte fragen wo ich das game für's SX1 bekomm. (???)
MFG&THX
robi
-
Zitat
Original geschrieben von onkel-boern
Moin,
versuche einfach mal die SIS-Datei auf das Handy zu schieben und dann direkt dort zu installieren. Ich glaube bei mir hat es über die SDS auch nicht funktioniert.
Greeetings, Onkel-Boern.
Hi,
danke für den Tip, aber leider auch hier genau das gleich, wie oben beschriebene, Problem.
Gibt es ein anderen Explorer???
MFG
-
Schätzung
Hallo,
also ich kann mir gut Vorstellen das Siemens evtl. die nächsten Geräte bereits mit der Firmware 06 rausbringen möchte. Das T-mobile Software Probleme angibt ist etwas seltsam. Den die hatten auch schon die ersten die über tisch gegangen sind bei T-mobile, direkt von Siemens oder egal wo her. Die Geräte die von einigen hier bereits ein Update der Firmware haben laufen ja wie oft schon gesagt besser. Und auch Camera und Video Aufnahmen sind i.O. für ein handy.
MFG
robi
-
Hi Mattkol,
also die datei MobilClip.mo musst du in ein MibilClip Ordner legen den du selbst erstellst. Jedoch ist mein Problem das ich garkein *.mo Player & *.mo Converter habe nach der Install auf dem PC. MobilClip ist auf dem Sx1 druf. Aber was bringt mir das wenn ich anschließend nur denen ihre Dateien abspielen kann...
Weiss einer weiter???
MFG
-
FileExplorer install.
Hi,
ich wollte frage wer noch solche install Probleme von FileExplorer beim SX1 hat? Ich versuchte nun schon so ca 100mal entwerde das SX1 neu zu starten bzw. einige male den PC. Ohne erfolg ich sehe zwar im Manager die Datei als installiert aber im Menü ist niX zu finden. Auch nicht nach neustart.
Weiss einer weiter???
MFG
EDIT:
PS: Die info die "Der Golgataner" zwei Beiträge über mir beschreibt, bekomm ich net... Siemens, Siemens, man man man...
-
Backupdatei
Hi,
wollte euch fragen wo ich die Backup Datei finde auf der MMC. (???)
MFG
robi
-
Install auf dem PC von MobilClip
Hallo,
kann jemand noch was zur Install. auf dem PC sagen??? Habe Microsoft NET Framework inst und MobilClipo ebenfalls. Jetzut hab ich zwar einige *.mo Files auf meiner Platte. Aber den Player oder Converter kann ich immer noch nicht finden und so auch net nutzen. Was mach ich falsch?
THX&MFG