-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
kann man pvvideo nicht von der mitgelieferten cd neu installieren?
was ist mit "today" nach dem firmware update? kann man dan neu von der cd installieren?
Ja,
weiss einer ob man PacketVideo von der CD inst. kann??? Wäre cool wenn das einer ausprobieren würde der die Version 06 schon hat.
Außerdem wollte ich noch fragen, was für alternativen es zum PacketVideo oder realPlayer gibt.
MobilClip z.B. was haltet ihr von dem??? Leider gibt es bei mir da probleme mit dem inst. deshalb konnte ich den noch net testen.
MFG
-
MMC 256MB
Hi,
ist er richtig das meine 256MB MMC nur 250MB zur verfügung stellt???
MFG&THX
-
QuickTime 6.5!!!
Hi,
probiere es mal mit dem DOWNLOAD .
Funzt bei mir 1A...
MFG
robi
-
Zitat
Original geschrieben von Mattkol
Ich nutze den ScreenTaker von Symbian. Ist kostenlos und funktioniert prima.
Hi,
und danke für den Tipp trotzdem wäre für mich interessant wie das mit dem FExplorer geht. Denn zu sätzlich ne Prog inst. nur wegeneiner Funktion wollte ich eigentlich nicht. Fand es schön das der das auch kann. Werde das program trotzdem ausprobieren.
MFG
PS: Kann jemand helfen???
-
FileExplorer
Hi,
so habe nun den FileExplorer, nachdem ich ihn zehn mal neu runter geladen habe und zehn mal aus dem Manager löschen musste, doch installiert bekommen.
Jedoch glaube ich das die SreenShoot funktion bei mir nicht funktioniert. Kann mir einer von euch helfen wie ich die Funktion vom SreenShoot "richtig " und nutze???
MFG&THX
-
Hallo,
ich habe mir nun den AgileMessenger herunter geladen und auf dem SX1 installiert. Wollte mal fragen wie uere Erfahrungen mit dem oder/und anderen Messangern sind. Die übertragung der Kontakte von ICQ zum AgileMessenger funktionierte absolut super.
Zwie Fragen hab ich da aber: Geht die Online Verbindung vom SX1 aus, sobald ich aus dem AgileMessenger raus bin? Oder zahle ich noch wenn GPRS oben rechts blinkt?
und
Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Prog um GPRS ein bzw aus zu schalten und/oder die Kosten Kontrillieren zu können?
MFG
robi
-
Zitat
Original geschrieben von Mattkol
Der PV Player ist nach dem Update auf 6 nur noch über den Button "Video / Optionen / Video auswählen" erreichbar. Der Hauptvorteil vom PV Player ist, das du die Filme im Querformat bildfüllend ansehen kannst, beim Real-Player nur in Größe des normalen Bildfensters im Handy, wenn man es senkrecht hält. Große Qualitätsunterschiede im Bild sind mir bislang nicht aufgefallen.
Hi,
heisst das dass PacketVideo dann aus dem Menü verschwindet? und z.B. mein direktwahl Button leer stehen würden bei update? Also um beide Player zu haben bzw. PV zu behalten muss ich es kaufen oder wie?
MFG
EDIT>>> PS: Wie kann ich spulen beim PV???
-
*#7370#
Hi,
was wird bei eingabe von *#7370# zurückgesetzt?
MFG
robi
-
Ich habe es aus den anderen Themen hier so verstanden das dann der Realplayer den PacketVideo ersetzt.
Oder ist de nicht so???
MFG
PS: Auch wenn ich mich geirrt hab, ein pro Contra dazu ist trotzdem interessant...
-
Vodafone & SX1
Hi,
also ich hatte, bevor ich mir das Sx1 bei TM gekauft habe, bei Vodafone angefrufen und (hotline) mit einem Mitarbeiter gersprochen. Nachdem er ca. 2minuten gebraucht hat um rauszubekommen was das Sx1 überhaupt ist. Mit zwischen frage an mich: Entschuldigung von welchem Hersteller ist den das Gerät. Bekam ich dannach folgende Auskunft.
Das SX1 wird von uns nicht angeboten das es nicht durch die internen Tests durchgekommen ist. In dem Gerät wird ja eine neue Software von Siemens verwendet...
Nachdem ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam machte das diese von Nokia "gemoppt" ist war es ersteinmal ruhig. Und dann sagte er. Naja, villeicht kommt es ja noch. Schaue sie einfach ab und zu mal im Web nach.
Da sag ich doch: NA DANKE!!!