Beiträge von robi

Hi,

wollte die jenigen die nun V06 drauf haben fragen wie den Unterschied zwischen den beiden oben genannten Video Progs ist (Pro, Contra). Höre nur schlechtes vom RealPlayer. Gib es ne Möglichkeit sich PacketVideo zu sichern? Oder heisst das für mich wenn ich weiterhin PacketVideo nutzen will darf ich es mir spätestens bei Update auf V06 dann doch selbst kaufen?

MFG

robi

Hallo,

cool deine Site danke. Aber wo hast du das bei Jamba den bekommen den wenn ich als mein Handy SX1 angebe gibt es kein einziges Spiel unter Sport.

MFG

PS: Was kostet mich ein Spiel bei Jamba wenn ich es per SMS bestelle???

Hallo,

ich suche empfehlenswerte Spiele für mein SX1, wie z.B. ein gutes Soccer Game oder Basketball. Weiss nicht wie das heisst aber es gab da doch ein Soccer für das 7650. Weiss einer wie das heisst?

Schön wäre es eben wenn hier Spiele Empfehlungen aufgelistet werden.

MFG

robi

PS: Funktioniert vom 7650 das "Soccer Unlimited" auf dem SX1??? (EDIT)

Zitat

Original geschrieben von dubidub
    Ja, ein Backup-Programm gibt es:

Im Menü gibt es irgendwo den Icon "Speicher / Memory". Da drauf, dann auf Optionen --> Tel.speicher sichern...

...

Hallo,

wollte frage wo es den Punkt "Speicher/Memory" gibt. Finde den bei meinem SX1 nicht.

MFG&THX

robi

Hi,

@ dubidub: danke aber im Dateimanager hatte ich schon geschat.

@ arniebirdy hast mir sehr weitergeholfen, vielen Dank:top:

MFG

PS_ Ich weiss sowas sollte man per PN sagen, aber das musste jetzt sein:D

Speicherverwaltungsproblem

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim SX1 die daten die auf das Gerät geladen wurden in einem Überblick zu haben egal ob Video, Bild oder Ton???

Ich habe nähmlich folgendes Problem. Egal ob ich Daten lösche oder Peng das SX1 sagt ständig Speicher fast voll.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MFG&THX

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern

...

P.S.: Bevor jetzt dumme Fragen kommen: Die Rubrik Downloads gibt es jetzt noch nicht, wird dann aber erstellt. ;)

Hi,

genau so ist es...

Ich hab zu meinem SX1, so wie ihr alle wahrscheinlich auch, die Info zum Kostenlosen Download Anhand eines kleinen "Flyers" bekommen.

blablabla... sie können dann auf http://www.my-siemens.com/SX1 Updates herunterladen.

Das ganze in Browser eingegeben, Seite wurde nicht gefunden...

Auch wenn mir das SX1 gefällt, ich finde es echt arm Websites anzugeben die noch garnicht da sind. Genau so wie ne Hotline mit 0190... Aber naja ich lass das mal sonst reg ich mich gleich richtig auf...

MFG@all

EDIT: @ snoman

Hi,

bin ja mal gespannt, berichte dann auch mal gleich...

MFG

Outlook

Hi,

ich hab die SDS inst. aber ich weiss net wie ich es einstelle das er nur die Termine synct.

Außerdem werde ich bei kliken auf Sync in SDS darauf aufmerksam gemacht das ich erst eine Syncronisation konfigurieren soll. Hab keine Ahnung was damit gemeint ist.

MFG