Hi,
also bei T-Mobile:
mit TellySmile Vertrag = 289€
ab TellyAktive Vertrag = 279€
Beides 24Monate
MFG
PS: Willkommen, bin auch noch net so lange hier im Forum aber es ist echt super...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also bei T-Mobile:
mit TellySmile Vertrag = 289€
ab TellyAktive Vertrag = 279€
Beides 24Monate
MFG
PS: Willkommen, bin auch noch net so lange hier im Forum aber es ist echt super...
Hi,
ich werde es die tage ausprobieren.
Sagt mal wenn ihr ne ton fuer zb sms auswählt. kommt dann anchdem er sie abgespielt hat so ein komisches fippen bei euch?
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von onkel-boern
Moin,
im Dateimanger unter C: gibt es keinen Ordner Mp3.
Der wird anscheinend nur bei der Formatierung einer MMC erstellt.
Du kannst aber einfach einen solchen Ordner unter C: erstellen.
Habe es ausprobiert.
Greeetings, Onkel-Boern.
Hi,
danke schön, also dann wenn ich den Ordner erstelle findet der Mp3 Player auch die dateien auf dem Telefonspeicher. Ja?
MFG&THX
Test in deinem Mag.
ZitatOriginal geschrieben von stadolf
Danke für die Blumen, Jungs
Hi,
also ich würde sagen wenn der Test dem von der aktuellen Connect Ausgabe ähnlich ist. Dann kann man sich den kauf getrost sparen! Das was Connect da hin blubert ist arm.
Sicher wird er aber besser werden, erstens dürfte das net schwer sein und zweiten habt ihr ja ein schlechtes Beispiel und könnt es somit besser machen. :top:
MFG
Hi,
Danke ersteinmal!!!
Aber welches Prog spielt das dann auf dem SX1 ab???
MFG
Hallo,
ich möchte gern meine Termine und Aufgaben in das SX1 bringen. Jeodch weiss ich nicht wie sich das Siemens gedacht hat. Ein Syncronisation so wie bei Nokia kann ich nich finden. Habe zwar
Menü > Organizer > Sync
gefunden, kann aber damit nichts anfangen.
Kann mir jemand sagen wie ich meine Termine und Augaben aus dem outlook in das SX1 bekomm???
Wäre serh dankbar dafür.
MFG
robi
Hallo,
ich wollte mal frage ob mir einer sagen kann was es mit den Synchronisations Einstellungen bzw. Profilen im SX1 auf sich hat.
Ich verstehe nicht was ich da einstellen soll und wofür.
MFG
Hallo,
ja du hast recht. Wollte es nur wegen dem Klang ausprobieren das es eigentlich nichts bringt ist richtig. Wie du schon gesagt hast.
Danke
robi
EDIT: @ Mattkol, sag mal wo liegt der Ordner Mp3 den genau? Ich find den bei mir nich...
Hallo,
erstmal danke GWE...:top: Lasse es aber so, die SMS ist doch ok...
Ne andere Frage zum MP3 Player.
In welchen Ordner muss ich die Dateien tun wenn ich noch keine MMC habe?
Mein Player findet keine Dateien...
MFG
robi
MTV Roque
Hallo,
wo bekomm ich den klingelton MTV Roque für mein SX1? Habe die SMS an MTV gesendet und niXXX bekommen:flop:
MFG
PS:PolyPhone