-
Hallo,
sagt doch mal bitte wie inst. ich MobilClip auf dem PC? Bei mir baut er ne Verbindung zum Web auf.
MFG&THX
EDIT:
Noch zwei fragen:
1. Verstehe folgendes nicht. Ich hab PacketVideo auf dem PC inst. Wollte dann ein Video abspielen das auf der von Siemens mitgelieferten CD mit dabei ist (*.rm). Leider kann PacketVideo sowie Quicktime oder WinMediPlayer diese Dateien nicht abspielen. Hat einer ne Lösung? Also teilweise frage ich mich ja echt ob Siemens klar ist was sie hier auf den Markt geworfen haben. Aber lassen wir das...
-
Hallo,
also ich habe nun das Sx1 da das 6600 durch die miese Soundqualität verloren hat (für mich). Durch öfter D.Bahn fahren ist mir ein MP3 Player sowie ein Radio schon wichtig. Das bietet mir ein 6600 eben einfach nicht.
MFG
PS: Beides schöne Geräte, jeder hat die Qual der Wahl. 
-
Rufumleitung aktiv
Hallo,
ich habe folgende Frage.
Wenn ich einen Anruf tätige bekomme ich jedenmal vom SX1 die Info das Rufumleitungen aktiv sind. Obwohl ich mit ##002# und dann wählen alle Rufumleitungen abgestellt habe. Anschließend auch manuell. Doch trotzdem bekommich bei jedem Anruf dies Info.
Woran liegt das und was will mir das Sx1 sagen?
Vielen Dank
MFG
-
Hallo,
also bei mir funzt das Spiel THPEGUN (EDIT) nicht richtig. Zuerst nimmt er die RICHTIGE Eingabe an. Irgendwann erkennt er aber das richtige eingeben nicht mehr und die zeit im spiel läuft ab. Ich mein ich brauche dieses spiele nich wollte es nur mal ausprobieren und stelle gleich ne fehler fest. An dieser Stelle.
Der erste Eindruck bei mir:
+
Design
Display
Menü
-
Fehler
Sync
Abstürze
-
Hallo,
werde es mal zu Hause probieren.
Ich finde es nur unmöglich das mich heute in der Stadt der T-punkt zum angeblichen Updaten Partner von Siemens schickt dieser sagt mir ich möchte mich doch an den T-Punkt wenden bzw. an Sdie Simens Hotline.
Da die Siemens hotline schon dicht hat heute werde ich mich am Montag darum kümmern bzw es halt Morgen noch mal probieren.
MFG&THX
robi
-
Hallo,
ich möchte euch bitten mir zu helfen da meine Verbindung zum Rechner per USb garnicht funzt.
Habe die Software inst. und das SX1 wurde von XP erkannt und mir mitgeteilt das es nun genutzt werden kann.
Trotzdem steht in der DS ständig das kein Telefon angeschlossen ist.
Neustarten, neuinst. Hardware neu inst etc hat nicht geholfen.
Bin am verzweifeln. 
Weiß jemand weiter???
robi
-
Hi,
hoffe ich bekomm noch ne Antwort.
Ich fahre so in ca. 5Std mein SX1 (T-Mobile) aus der City holen (falls es da ist, ich hoff es ja so.:D ) Ab wann kann man davon ausgehen das man ein SX1 vielleicht sogar schon mit FW Version 6 bekommt? Oder kann ich mir, wovon ich eigentlich ausgehe, sicher sein das es die 5er sein wird?
MFG
PS: Gibt es von Siemens eine Liste Online die zeigt wo man das SX1 Updaten kann? Meine so eine Postleitzahlen Auflistung.
-
Hallo,
ich möchte wirklich niemanden hier persönlich angreifen. Aber das ständige Kritisieren der Tastatur ist wirklich langsam nervig.
Jeder der sich das SX1 gekauft hat bzw. sich dafür entscheiden wird weiss das es diese Anordnung der Tasten hat! Das Design ist, wie das Design bei jedem anderen handy auch, Geschmackssache.
Die Einen kommen mit der Anordnung klar die anderen nicht. Jeder empfindet das anders. So ist dieses Kriterieum für mich keines womit man gegen das SX1 Argumentieren kann.
MFG
robi
-
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen warum mein Avatar nicht angezeigt wird?
Brauch ich dafür den Premium Account?
MFG
-
Hi,
habe sie das ganze den mit einem Fazit begründet? Kaufe das Mag. nicht, steht was zum SX1 in der aktuellen Ausgabe? Ich meine außer dieser Platzierung?
MFG