-
Zitat
Original geschrieben von grufti
Du kannst dir die SW 06 im EMTS-Center,Grillparzerstraße,München
aufspielen lassen:
SVN: 06
19122003
Appl SW: 12.2_06
Hallo,
mit welcher Tastenkombination bekomm ich die Firmware raus???
Und welche Angabe ist das? SVN: 06 oder die _06 bei Appl SW: 12.2_06???
MFG
-
Hallo,
also ich find das SX1 schöner, wollt eich nur gesgat haben auch wenn das da kein Pic von Siemens.
MFG
-
Hi,
das würde doch heissen wenn ich heute noch bis zwölf uhr bestelle, müsste das SX1 Morgen Vormittag raus gehen und freitag bei mir sein. Werde frage. Hoffe ich hab es dann zum Weekend.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Mattkol
Hi robi, ich verstehe deine Bedenken sehr gut , ich würde mir sicherheitshalber einfach telefonisch oder per Internet eins bei t-mobile bestellen. Da bist du sicher, das du ein Neues, original verpacktes Gerät bekommst.
Gruß
Mattkol
Hi,
wenn ich jetzt sofort bestelle bekomm ich es bis zum weekend???
MFG
-
Hallo,
hab mir mein SX1 zum Freitag zurück legen lassen da es ab 16.01 bei T-Mobile 25€ startguthaben gibt.
Jetzt denk ich aber darüber nach ob ich doch warten soll bis anfang feb. wegen dem upgedateten sx1. Bin aber der meinung gelesen zu haben das bei der auslieferung dann kein datenkabel bei ist.
Was war bei euch im lieferumfang enthalten???
Ich finde auf http://www.my-Siemens.com folgende angaben:
SX1 Mobiltelefon, Li-Ion Akku 1000 mAh, Standard Ladegerät, USB Datenkabel, Bedienungsanleitung
War nicht noch Headset bzw. Kopfhörer dabei?
MFG
-
Reserviert
Hallo,
ich war heute im T-punkt und ahbe mir, da es ab 16.01 25€ Startguthaben gibt, das SX1 zurück legen lassen.
Nun meine Frage:
Ich befürchte da es das letzte SX1 war. Und Mitarbeiter die von Kunden nach dem SX1 gefragen werden um es sich anzusehen, meines bekommen. Kann man bei einer Akkuladung wie sie bei Auslieferung der Fall ist das SX1 in Betrieb nehmen? Liege ich richtig das wahrscheinlich bis zum Freitag einige Kunden mit meinem SX1 gespielt haben?
MFG
PS: Mag sein das ich da etwas empfindlich bin, aber so bin ich!!!:)
-
Hallo,
wie ist den die Mindestaufladung bei einer CallYa Karte? Und wird man benachrichtigt falls sie unaktiv werden sollte?
MFG&THX
-
Hallo Galahad13,
leider ist es auch keines von den die du in deiner Sammlung hast. Ich hatte das Handy selbst einmal. Leider fällt mir eben der name nicht mehr ein...
MFG
-
Hi,
sorry aber das ist es leider nicht...
Das was ich meine ist etwas breiter und kleiner als das R520m
MFG
-
Hallo,
wollte gern wissen wie ein altes Ericson hieß. Versuche es mal zu beschreiben.
Farbe: Silber
Display: Blau
Tastatur Farbe: Silber
Tastatur Ziefernbeleuchtung: Blau
Es war ein vom Design her wirklich schönes Handy und eigentlich recht begehrt als es raus kam. Später bekam man es unter anderem mit Prepaid hinterher geworfen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Am besten mit Foto.
MFG&THX