Beiträge von robi

Zitat

Original geschrieben von morsum
    In Deinem Fall (CallYa von Vodafone) hast Du die wenigsten Einschränkungen. Bis auf die Minutenpreise in Deutschland und den Regionaltarif hast Du im Vergleich zum Vertrag nur nicht die Möglichkeit, Faxe zu empfangen.
    D2 bietet als einziger Betreiber auch das Roaming plus (Preise und Konditionen wie beim Vertrag)!
    Alle anderen Prepaidkarten bieten nur weit abgespeckte Möglichkeiten im Unterschied zu Verträgen.

Na das ist hört sich doch gut an.

MFG&THX @all

Hi,

finde ich es nur nicht? Oder gibt es das nun nicht mehr zu dem Preis? Würde es für 49€ gern haben als WeekendPhone

MFG

Hallo,

meine Mobilfunkvertrag wird zum Juni zur Prepaid Karte umgestellt (CallYa). Ich wollte euch fragen wie es mit den Einschränkungen gegenüber Mobilfunkverträgen ausschaut. Da ich noch nie eine Prepaidkarte hatte weiss ich leider nicht auf was ich nun verzichten muss. Mit Einschränkungen meine ich das z.B. villeicht (weiss es ja nicht) Rufumleitungen nicht funktionieren oder man WAP nicht nutzen kann etc. (???)

Vielen Dank für eure Info's!!!

MFG

Hallo,

ich schaue mich zur Zeit nach einem günstigen Mobilfunk Tarif um. Und stellte dabei fest das nur O2 richtige Sonderaktionen anbietet. Wie z.b. 3Monate keine GG, 125 SMS im Monat inkl.

Bitte T-Mobile so etwas zur Zeit garnet an? So wie ich das ganze sehe kann man bei den ja nicht einmal die anschlussgebühr sparen. Das Einzige ist 25€ Guthaben bei Vertragsabschluss Online.

Wie sind eure Erfahrungen? Kann man im T-Punkt evtl etwas aushandeln wie z.b. erlass der Anschl.Geb. oder stellt da der/die Mitarbeiter/Mitarbeiterin auf "Wir haben Mio. von Kunden und sie können auch wieder gehen" Einstellung um?

MFG& Danke für eure Tipps

Re: Servus

Hi,

sonst ist alles 1a i.O.!!!

MFG

Hi,

mich würde an dieser Stelle interessieren warum Vodafone nicht einfach das SGH-E700 angeboten hat?

Ich fand es eine Frechheit als mir ein Vodafone Mitarbeiter erzählen wollte das dass fuer VF hergestellte E710 genau die gleichen Eigenschaften hat wie das E700 nur zusätzlich noch ein Blitz. Als ich ihn darauf hinwies das das Außendisplay nicht 256Fraben hat und man ja Eigentlich für Spassfotos auf den blitz des E710 verzichten kann da eine Nachtfunktion beim E700 vorhanden ist. Wurde er ganz schön unfreundlich. Naja...

MFG

PS: Möchte damit nicht das E710 schlecht machen!!!;)

Zitat

Original geschrieben von AxM
    Ich kann dir nur den MobiClip Player empfehlen. Spielt Vollbild-Filme in super Qualität gänzlich ohne ruckeln ab.

Dazu musst du dir das Programm runterladen (19 MB) und die Videos in das MO-Format konvertieren. Die Software gibts hier kostenlos (nach der Registrierung).

Habe einen 90 min. Film damit auf ca. 100 MB gebracht. Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern. Kann sich hören lassen...

Hi,

ist die Software eine Freeware oder nur Testversion?

MFG