Beiträge von robi

Hi,

wie schwierig ist die Reperatur?

MFG

Hallo,

ich weiss das es ein sehr altes Handy ist jedoch kommt meine Mum damit sehr gut klar und leider hat es nun den Geist bzw. die Stimme aufgegeben. Soll heisen, bei Anruf annahme ist der Gesprächspartner unabhängig von der eingestellten Lautstärke nur sehr sehr leise zu verstehen. Ist das vielleicht nur der Lautsprecher (<EDIT)? Hat jemand schon mal ähnliches gehabt und wäre ein Kostengünstige Rep. möglich?

Ansonsten wurde ich mich sehr über Vorschläge einer Alternative freuen. Zur Info es wird kein Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da meine mum wenig Telefoniert. Sie hat das handy echt nur für den notfall bzw. um erreicht zu werden. Ein Nokia sollte es wegen der menü Führung bleiben.

MFG&THX@ALL

robi

Zitat

Original geschrieben von Mattkol
    Ich habe mir aus dem Internet die preiswerteste MMC bestellt (256 MB für 63,- Euro), ins SX1 gesteckt und sie funktioniert hevorragend. Da es nur wenige MMC-Karten Hersteller gibt, sollten daher alle Karten funktionieren, egal was draufsteht, aber achte auf MMC, SD Cards funktionieren nicht.

Hi,

63 Euro ist echt günstig. Werde mich nun auch mal umschauen.

MFG

PS: Nur MMC, kein SD, ist klar...

MMC Speicherkarten

Hallo,

ich wollt emal fragen worauf man bei MMC Karten achten sollte die für das SX1 genutzt werden sollen. Was für unterschiede gibt es den überhaupt bei MMC's???

MFG&THX

Zitat

Original geschrieben von ClaryDee
    Ich hätte bei Abschluß meiner Verträge nie gedacht, das damit so viele Domains gesponsert werden würden....

Ach nee, ich bin ja T-Kunde, und kein T-Aktionär, ich T-rottel :D

Gruß
    ClaryDee

:D :D :D