-
Zitat
Original geschrieben von Styler
alternativ könntest du dir auch einfach ein neues micro bestellen, hier unter Handy-Ersatzteile/LCDs => Nokia 3210 => Lautsprecher Nokia 3210/3310/6210/8210/8310 u.a. - Bestellnr. 20517
und slebst reparieren.
mfg
styler :top:
Alles anzeigen
Hi,
wie schwierig ist die Reperatur?
MFG
-
3310 bzw. 3410
Hallo Mijadjo,
was darf so ein Modell noch kosten?
MFG
EDIT: Ein vielleicht doch nutzlicher Punkt wäre SMS auf dem Telefonspeicher speichern zu können.
-
Hallo,
ich weiss das es ein sehr altes Handy ist jedoch kommt meine Mum damit sehr gut klar und leider hat es nun den Geist bzw. die Stimme aufgegeben. Soll heisen, bei Anruf annahme ist der Gesprächspartner unabhängig von der eingestellten Lautstärke nur sehr sehr leise zu verstehen. Ist das vielleicht nur der Lautsprecher (<EDIT)? Hat jemand schon mal ähnliches gehabt und wäre ein Kostengünstige Rep. möglich?
Ansonsten wurde ich mich sehr über Vorschläge einer Alternative freuen. Zur Info es wird kein Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da meine mum wenig Telefoniert. Sie hat das handy echt nur für den notfall bzw. um erreicht zu werden. Ein Nokia sollte es wegen der menü Führung bleiben.
MFG&THX@ALL
robi
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand mit HEY YA - OUTKAST behilflich sein???
als midi und/oder Poly
MFG&THX VIELMALS
-
Zitat
Original geschrieben von Mattkol
Ich habe mir aus dem Internet die preiswerteste MMC bestellt (256 MB für 63,- Euro), ins SX1 gesteckt und sie funktioniert hevorragend. Da es nur wenige MMC-Karten Hersteller gibt, sollten daher alle Karten funktionieren, egal was draufsteht, aber achte auf MMC, SD Cards funktionieren nicht.
Hi,
63 Euro ist echt günstig. Werde mich nun auch mal umschauen.
MFG
PS: Nur MMC, kein SD, ist klar...
-
MMC Speicherkarten
Hallo,
ich wollt emal fragen worauf man bei MMC Karten achten sollte die für das SX1 genutzt werden sollen. Was für unterschiede gibt es den überhaupt bei MMC's???
MFG&THX
-
Hi,
hab grad mal geschaut...
Sogar http://www.t-bande.de gehört den...
Sebastian
Sorry, ist i.O.
-
Wie? Wo? Wer?
Hallo,
wollte mal fragen wie, wo und wer sich solche Domains sichern darf. Und wie ich das machen könnte (geht net um t-,,,.de).
Vielen Dank
PS: Gibt es da ne Website
EDIT: ReschtSchribFela
-
Zitat
Original geschrieben von ClaryDee
Ich hätte bei Abschluß meiner Verträge nie gedacht, das damit so viele Domains gesponsert werden würden....
Ach nee, ich bin ja T-Kunde, und kein T-Aktionär, ich T-rottel 
Gruß
ClaryDee

-
Bitte nochmals um hilfe!!!
MFG&THX VIELMALS