Beiträge von robi

Zitat

Original geschrieben von Diera
    ...

bin noch im Akkutraining, schaffe aber schon 2 Tage bei normaler Nutzung, und bin zuversichtig das es noch etwas besser wird.

...

Hi,

kann mir mal jemand erklären was mit AKKU Training gemeint ist? Also ich denke mir grad das gemeint ist das der Akku das erste mal vollständig geladen werden soll. Am besten nicht mit spielen während der ersten ladezeit. Und dann immer den Akku leer machen bevor wieder vollständig geladen wird.

Was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen...

Hab ich recht?

MFG&THX

SX1 Club

Hallo,

hab mal wieder ne frage an euch. Hoffe ihr koennt mir helfen. Auf der Seite www.club-sx1.de gibt es Hintergrund Bilder fuer das sx1. Welches Format (z.B. 182x128) kann das SX1 maximal? Bin der meinung die Bilder auf der Seite muessten noch bearbeitet werden oder?

MFG

Update

Hallo,

habe mich grad mit nem Kumpel darüber unterhalten ob es wirklich dann möglich sein wird das sx1 selbst zu updaten. Frage: Entfällt dabei eigentlich nicht die garantie???

MFG

Firmware

Hallo,

ich würde gern mal wissen ob schon geräte mit einem update ausgegeben wurden. Nennt doch mal, ein paar von euch, die firmware version von eurem sx1

MFG&THX

Hallo Trolle2002,

also ich muss dir in der Richtung Lotus Notes natürlich recht geben da hat sich Siemens selbst in den A... getreten und das ganz schön kräftig.

Zum Radio und MP3 Player bin ich genau anderer Meinung, da ich viel DB fahre, wird es für mich (hab das sx1 noch nicht) ein 1a Feature sein. Und zu sagen das nur Schüler Mp3 & Radio im Handy brauche finde ich somit etwas flach...

MFG

Hallo,

ich bin ein Absoluter Neuling was Java Games angeht und würde von euch gern wissen was bei einem Dwonload über Handy an Kosten aufkommt. Ich habe mir z.B. ein Snowboard Spiel geladen. Angegeben war von T-Mobile das ich für das Spiel 1,99€ zahle. Was fällt sonst noch an? Kostet s was wenn ich das Spiel dann auf meinem handy Spiele? Oder ist es nun auf meinem handy und ich kann es Spiele ohne das dabei kosten entstehen? Und was kostet eine Minute wenn ich über Wap online bin?

MFG& THX VIELMALS

SX1

Hallo,

funzt das game dann auch auf dem SX1???

MFG

PS: Blicke hier nicht so richtig durch. kann mir jemand alle link schreiben die ich laden muss um es zu laufen zu bekommen, falls es natürlich auf dem sx1 funzt. Und bitte in welcher reihenfolge... Vielmals THX!!!

Studenten RABATT

Hi,

so...

Grundgebühr (x24)= 118,80€

Anschluss geb. (einmalig)= 15€

SX1= 349€

------------------------------------------

Gesamt= 482,80€

Edit:

Ich zähle diese oben angegebenen kosten als Kosten die dann auf jden fall auf mich zukommen würde. Und ich würde 50-60€ (somit 532,80 bzw. 542,80€) drauf legen um ein ungebrandetes Handy zu bekommen.

Trotzdem werde ich auf den preis warten den ich im O2 shop selbst sehe. Da mir ein o2 mitarbeiter sagte das dass sx1 zwischen 199-250€ kosten soll. Würde mich natürlich sehr freuen!!!

MFG

Hallo,

wollte euch mal fragen was ihr zu Qualität des Mp3 players sagen könnt da dies eine wichtige Funktion für mich ist. Auch wenn es hier vielleicht keiner hören will, mus mich eben zwischen dem SX1 und dem 6600 entscheiden...

>EDIT (weil vergessen)< : Noch eine Frage, was können 6600 Besitzer zum Branding bei Vodafone sagen? Hat das 6600 auch dieses (meine meinung ON) ekelhafte (meine meinung OFF) Vodafone Live Menü?

MFG

Hallo,

also ich habe, wahrscheinlich, erst ein Handy zerstört bzw verloren. Mein altes 3210, mit einem Freund bin ich recht zügig in meinem Coupe die Landstrasse entlang gefahren. Wichtig, es war Sommer und die Scheiben waren unten. Das Handy hatte ich auf dem Cockpit abgelegt in einem Ablagefach. In der ersten etwas heftigeren kurve sah ich dann nur ncoh wie das nokia aus dem Beifahrerfenster raus flog und verschwand. Ich habe es nicht mehr wiederfinden können...