-
Hallo,
dann bitte ich vielmals um entschuldigung und darum das ein Mod dieses von mir erstellte Thema löscht.
Nochmals Sorry aber ich bin zur zeit so viel im Web wegen dem SX1 unterwegs das ich kaum noch weiss wo ich gefragt hab und wo nicht. Denke werde langsam anfangen Themen zu abonieren...
MFG&SORRY
-
Hallo,
interessant währ ja wie Siemens auf einen SX1 Besitzer reagiert der sie Anruft und fragt warum die Angaben auf der Website plötzlich geändert wurde. Und das er das SX1 unter anderem aus diesem grund gekauft habe. Ich möchte so gern wissen wie Siemens darauf reagieren würde. Würde ja sofort zum Telefon greifen, hab das SX1 aber noch nicht. Leider noch nicht kann ich nun nicht mehr sagen da ich bei einem solchen Kundenservice darüber nachdenke ob dann das 6600 nicht interessanter für mich währe. Ich meine da wird mir nichts versproche was nicht funzt.
MFG
PS: Vielelicht ist ja mal einer von euch so nett und nimmt sich die Zeit bei Siemens anzurufen...:D
-
Hallo,
da ja anscheinend alle Thread's zum Vergleich zwischen den oben angegebenen Geräten geschlossen wurden, möchte ich hier nun einen neuen eröffnen. Und das aus folgendem Grund.
"Jetzt dürfte es wohl einige SX1 & auch 6600 Besitzer geben. Und somit denke ich ist ein Vergleich nun interessanter. Da Besitzer mehr zu ihren Erfahrungen sagen können."
Hoffe ihr seht das ähnlich...
Mich würde interessieren was für positive und natürlich auch negative Erfahrungen Besitzer der beiden Geräte gemacht haben. Man hörte ja z.B. das der MP3 Player vom 6600 kein guter sein soll. Andere sagten das die Farbe der Tastatur beim SX1 wahrscheinlich nicht lange halten würde. Und, wie ist den nun das SMS schreiben bzw. das angewöhnen an die designtastatur?
MFG
robi
-
Ewig???
Hallo,
ich kann euch alle beruhigen. Ich war vor kurzem auch in einem O2 Shop. Da sagte mir ein Mitarbeiter das diese Aktion wohl so lange verlängert wird wie es O2 geben wird. Und das sagte er Wort Wörtlich so!!!
MFG
robi
-
Warum wartet ihr...
Hi Kalisay,
ich warte da ich den Studenten rabatt im O2 Shop haben möchte und diese wo anders nicht bekommen werde. Aber mal ganz ehrlich, für mich steht fest sollte das SX1 bei O2 bis zum 15. bzw. 17.01 nicht zu haben sein. Oder mehr als 279€ kosten werde ich zu T-Mobile gehen bzw. das SX1 bei Siemens kaufen. Bei einem subventionierten Handy rechne ich immer die Kosten die auf jeden Fall auf mich zukommen werden. Sprich Anschluss und Grundgebühr mit ein. Bei O2 würde ich dann auf 482,80€ kommen. Demnach sind das nur 10€ weniger als wenn ich das handy übers Web (& ohne Branding) bestellen würde.
MFG
-
199-250€
Hallo,
ich war heute bei uns in der City beim O2 Shop und habe wie du "Verplant" die Information bekommen das das SX1 Mitte jan. erhältlich sein wird und zwar zum Preis zwischen 199-250€. Das wäre echt super. Denn bei 349€ mit Genion kaufe ich mir das handy lieber direkt bei Siemens (oder evtl. bei T-mobile)!!!
MFG
-
Hi,
kann mir echt keiner helfen:confused:
MFG
-
klar e700
Hallo,
mein Dad hat sich nun, durch meine Empfehlung, das e700 gekauft ist ist ebenfalls total begeistert. Ich finde das der Blitz beim e710 so oder so nicht als + gesehen werden darf. Da das E700 ja die Nachtoption hat. Oder hat die das e710 auch? "Duck":D
Und zu Geschmack, also was `Vodafone mit ihren Geräten veranstalten finde ich sehr mutig. Mein vater habe sie damit vergrault, denke er ist nicht der einzige der das Live Menü zum k*t*e* findet...
MFG
-
Hi tenne,
war bei dir eine Software CD dabei? Und ein USB Kabel?
Mein Dad hat niXXX von beidem...
MFG
-
Hallo,
ich möchte gern, da ich mir demnächst ein neues handy kaufen werde, alle kontakte vom 6210 an Outlook senden. Die Syncronisation funzt aber nicht. Mir wird als bericht angezeigt das Keine Daten aktualisiert wurde. obwohl mit sicherheit ca. das doppelte an Kontakte im 6210 steht als in Outlook. Kann mir jemand helfen? Noch zu info, ich hatte eine zeuit lang ein CASIO POCKETVIEWER S660 genutzt. Kann es sein das das Nokia 6210 deshalb nun Probleme hat? Wegen der Software die vom PV drauf ist.
MFG&THX
robi