SmartAnswer 1.07
Hallo,
wie "SiemensInfo.de" bereits sagte gibt s die Software auf
oder aber auch auf
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SmartAnswer 1.07
Hallo,
wie "SiemensInfo.de" bereits sagte gibt s die Software auf
oder aber auch auf
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
...
Aber da es noch kein Netzbetreiber im Programm hat,
...
Hallo,
bei T-mobile ist es bereits zu haben.
MFG
Beide da...
Hi,
so nun sollte es ja einige SX1 und 6600 Besitzer geben. Da schon zwei mal wieder ein neuer treah zu dem tema hier geöffnet wurde. Würde ich es schön finde wenn nun die Diskusionen weiter gehen. Würde mich freuen, vielleicht stimmen mich ja noch einige zu 6600 um oder bestätigen mir den Kauf des SX! (warte bis es bei uns bei o2 zu haben ist!!!).
MFG
Hallo,
seit Anfang januar rufe ich so jeden zweiten tag bei uns im o2 Shop an. Denke es dauert nicht mehr all zu lang, die merken sich meine nummer, und heben nicht mehr ab wenn ich anrufe. Ich möchte mir schnellstmöglich das SX1 bei O2 kaufen (o2 weil ich Studenten Rabatt nutzen möchte) und frage somit wenn ich bei o2 Anrufe jedesmal ob es den nun da bzw. bestellbar ist. Auch heute wieder habe ich wieder ein "Nein, leider noch nicht" als Antowrt erhalten. Weiss vielleicht jemand wann das SX1 bei o2 (+- 2Tage) erhältlich sein wird (O2 mitarbeiter? :-])?
An die die das SX1 vielleicht schon von O2 haben, sagt doch mal was zum branding. Will kein "shit Branding" Thread anfangen. Nur Info haben.:D
MFG&THX@all
Realtones beim SX1?
Hallo,
ich habe was von den Klingeltöne gehört die Stimmen abspielen wie z.B. beim Anruf vom Chef "It's over now" oder ähnliches. Oder bei ankommender SMS ein "Sie haben Post".
Meine Frage: Funktioniert das auch beim SX1??? Außerdem wäre es super wenn mir jemand ein paar Link für Seiten geben könnte. Kostenpflichtige sowie kostenlose wäre supi.
MFG&THX
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
*#0000# Software Version.
*#06# IMEI Nummer.
*3370# Einschalten von EFR, reduziert allerdings die Akku Dauer.
#3370# Qualität wieder Normal.
Weitere werden sicher folgen
Hallo,
was heisst den EFR??? Und welche Nokia's können das?
MFG&THX
Hallo,
ist es möglich wenn man zur Zeit eine CallYa carte von Vodafone hat und nun zu T-Mobile XTra wechseln möchte auch den Service der Rufnummer mitnahme zu nutzen wie dies der fall bei Mobilfunk-Vertragen ist?
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dubidub
Frag Eckoman!
Was das andere anbelangt so wirst du vermutlich "abgelenkt" durch die festen Links... t-zones und den downloads im menü. Diese beiden Tasten wirst du vermutlich wenn überhaupt nur recht schlecht nutzen können. Außerdem musst du dich halt an die Logos gewöhnen... vodafone drin, t-mobile draußen...
und... du musst die WAP / e-Mail / Internet - Einstellungen vermutlich manuell vornehmen (wenn das geht --> ein Punkt den es noch zu klären gilt). Bei den Freaks hier dürfte aber das kein Problem darstellen und wenn es geht, dann sind die Einstellungen sicher auch kein Thema!
Überlege selbst - aber (meiner Meinung nach) ist ein neuer Vertrag bei t-mobile sicher die sauberste Lösung.
BTW: Wie groß (in Pixel) müssen die Hintergrundbilder beim SX1 sein??
Hi,
danke für deine antwort. und wie würde das, nur interesse halber bei einer T-Xtra Karte aussehen? Dort würde dann alles passe? Also ich denke du hast recht. Werde entweder ein NV abschliessen oder das handy bei Siemens Direkt kaufen.
MFG
Hallo Scoring Viper,
das weiss ich das das SX1 dort noch nicht zu haben ist. Trotzdem denke ich das darauf hier so einige eine Antwort wissen. Denn es ist ja letztendlich egal ob Vodafone, O2 oder e-plus karte. Wichtig Sx1 von t-Mobile.:)
PS: Kann mir jemand den günstigsten Anbieter nennen der das SX1 verkauft ohne Vertrag?
Frage wegen Weiternutzung
Hallo,
das ich mir das SX1 kaufen werde steht fest. Jedoch gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste wäre, das ich selbst einen vertrag bei T-mobile abschliesse. Die zweite wäre, mein vater steht ebenfalls vor einer Vertragverlängerung. Da er aber mit seinem jetzigen handy völlig zufrieden ist könnte ich das SX1 subventioniert kaufen. Würde jedoch in diesem Fall meine Vodafone Karte weiter nutzen. Wie sieht es da aus. In wie weit ist das SX1 dann eingeschränkt? Gibt es wichtige punkte die dann nicht mehr funzen?
Vielen dank für eure Antworten.
robi