Beiträge von robi

Klingeltöne mit dem SX1

Hi,

wie sieht es eigentlich mit Poly Klingeltönen aus??? Kann man verschiedene Gag und Musik Klingeltöne aus dem Web laden? Funzen 42stimmige Klingeltöne?

MFG

die beleuchtung

hi,

als jetzt wo ich mir das genau ansehe, finde ich das ja ganz schön schwach von siemens. Warum sind bitte die pfeile für re., li, und unten beleuchtet und der nach oben nicht bzw. kaum...

MFG

Laut Xonio.de

Hallo,

Xonio.de hat in Ihrem Testbericht erwähnt das Siemens das Software Update für jan. 2004 angekündigt hat. Außerdem sagten sie aus das man selbst Updaten kann.

MFG

PS: Wir haben ein, Fragen zum SX1 Thread...;)

Hallo,

ich habe mir bei der Herausgabe des 6210 gleich zwei Stück zugelegt. Eines davon ist nun langsam aber sicher hinüber. Es funktioniert zwar Software mässig alles 1a, jedoch schaltet sich das Handy immer öfter von allein ab. Habe ich Anspruch auf ersatz??? Als Info, ich habe das handy mit Vodafone vertrag gekauft und noch 2Monate garantie.

mfg&thx

Nokia 6210 (NPE-3) v 5.56

Hallo,

ersteinmal gleich vorweg, ich möchte miich informieren und es folgen Frage, hab eben keine Ahnung bei dieser geschichte.

Ich würde gern wissen was für ein Vorteil die v 5.56 (habe v 5.27) für mein 6210 hat und wo ich diese Version bekomme. Wofür steht die Angabe überhaupt. Und muss man bei einer Aktualisierung auf wichtige Dinge achten? Werden Daten gelöscht wie z.B. Kontakte?

Vielen lieben dank für eure Info!

MFG

MP3 Track auch als Klinkelton?

Hallo,

habe ein frage an die Glücklichen die bereits ein SX1 besitzen. Bzw. an die die das auch so wissen.:)

Kann man beim SX1 ein Mp3 Track den man auf der MMc hat auch als Klingelton anwählen??? Und wie wird dann vom Sx1 angewählt??? Ich meine damit, werden nur die rsten 10sec. immer wieder abgespielt oder läuft der Track so lange solange der Anrufer versucht einen zu erreichen???

MFG&THX

Hi,

genau die Antowrt wie Djens habe ich auch bekommen. O2 Hotline sagt es müsste schon zu bestellen sein. Den Preis finde ich jedoch etwas happig. Werde auch versuchen runter zu handeln. Ansonsten werde ich eben Kunde bei T-Mobile.

Wo ich grad dabei bin, Cypher was hast du dem Mitabrbeiter im Shop erzählt das du es fuer den Preis bekommen hast wie es auch bei T-mobile angeboten wird??? Würde mich echt interessieren, bin nicht so Verhandlungstüchtig. Leider.

MFG@all

Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    IHMO is vodafone am schlimmsten mit Brandings, neuerdings dicht gefolgt von T-Mobile. :rolleyes: :mad:

Ich finde das :flop: , aber das ja hier nich das Thema.

An nem Bild wäre ich auch sehr interessiert.... :)

Hallo,

also nach meinem Gespräch vom 02.01.2004 mit Vodafone und der Aussage des Mitarbeiters, kann es sein das Vodafone das SX1, wie auch das SGH-E700, garnicht anbieten wird.

Zum Thema Branding: Ich hoffe das Vodafone keine SX1 mit Vodafone Live Menü verkaufen wird. Das wäre für mich dann kein Siemens SX1 mehr sondern ein Vodafone SX1.

MFG@all