-
399€
Hi,
also das finde ich etwas krass. Wo es T-Mobile für 279€ inkl Vertrag anbietet. Oder kostet es mit dem Rabatt für Schüler 399€???
Ich war heute im O2 Shop und der Herr meinte zu mir das es 200-300€ kosten wird.
Mal sehen, 299€ würde ich max. hinlegen inkl Vertrag. Mal schauen ob das noch klappt den der Rabatt geht glaub ich nur bis zum 15.01.2004... hoffe bis dahin gibt es das SX1 in jeden O2 Shop.
>edit> Hinzugefügt: Study Rabatt gilt vorraussichtlich nur noch bis 15.01.2004
-
SX1 & O2
Hallo,
ab wann gibt es das Siemens SX1 bei O2 und was zahlt man dort dafür???
MFG&THX
robi
-
Sorry@all
habs grade gesehen es gibt ne sammelthread...
Dann trotzdem folgende Fragen:
Bekomm ich auch das Siemens SX1 mit dem Vertrag oder ist bei diesem Rabatt die Handy Auswahl beschränkt???
Bekomm ich als Azubi bzw. Schüler (FOS ab Feb. 2004) auch diesen Rabatt???
Danke
MFG
PS: Wann kommt das SX1 bei O2
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir jemand was zu einem O2 Schüler bzw. Azubi Rabatt sagen kann. Habe gehört das es so etwas geben soll. Und wenn ja kennt ihr Detail's??? Grundgebühr Höhe??? Handy Auswahl einschränkung???
Vielen Dank
MFG@all & ne Guten Rutsch ins Jahr 2004
-
Hallo,
ich findes das 7600 vom Design her sehr gewagt aber doch ansprechend. Da als Lieferdatum der 4Q 2003 angegeben ist wollte ich fragen ob das Handy schon einer gesehen, benutz bzw. schon hat.
MFG

-
Hi,
weiß vielleicht jemand wann das SGH-Z100 zu haben sein wird???

MFG
-
Hab noch was vergessen,
ein neues Handy das mir gefällt könnte ich zur Zeit bei Vodafone auch wenn ich wollen würde nicht nehmen da sie das Samsung SGH-E700 garnicht anbieten. Und das Samsung SGH-E710 mit diesem schei* Vodafone Live Menü will ich nicht haben.
Gute Frage eigentlich warum bietet Vodafone das SGH-E700 nicht an???
MFG
-
Hallo,
also ich weiß das die Telekom soetwas ohne Wenn und aber macht!!! Und ich glaube nicht das Vodafone sich querstellen wird da sie sonst dem Geld hinterher laufen müssten. Als Schüler hat man nun einfach kein Geld! Deshalb warten wir mal ab. Ich werde dann berichten...
MFG
-
Hallo,
ich habe vor zwei Jahren ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Vorher war ich immer bei der Telekom und von den gewohnt kurz vor Vertragsende eine Info und ein Angebot für ein neues Handy zu bekommen. VON VODAFONE KAM DA LEIDER NIXXX, WAS NATÜRLICH NICHT FÜR VODAFONE SPRICHT.
Mein Vertrag wurde nun ohne Vorwahrnung bis 2005 verlängert. Ich bin ansonsten zufrieden mit Vodafone jedoch werde ich nächstes Jahr wieder zur Schule gehen (FOS) und möchte Vodafone deshalb darum bitten mein Mobilfunk Vertrag zu einer CallYa Karte umzustellen. Da es mir vor allem wichtig ist meine Handy Nummer zu behalten.
Mein Frage an euch:
Wird Vodafone dies genehmigen???
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
das bessere Aussehen sei mal dahingestellt und dürfte Geschmackssache sein, ich persönlich finde das blau besser als das grau 
was aber, wie schon erwähnt, nicht übersehen werden darf ist das massive Branding durch Vodafone, wodurch die ganze "individuelle Note" des Handys flöten geht.
Egal was du dir für ein "Live-Handy" holst du denkst jedesmal: Hab ich nun ein neues Handy oder hab ich immer noch mein altes vor mir?
Die ganze "Gleichmacherei" der Vodafonmenüs ist eine Riesensch....e :flop: und ein Grund sich das Handy nicht zu holen (zumindest für mich). Ob einen das Branding nun stört oder nicht muß natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Also viel Spaß bei der Wahl, du wirst schon das richtige machen
.
Hallo,
du hast völlig recht das Aussehen ist Geschmackssache, ivch finde aber auch das Blau vom E700 schöner. Das die Vodafone Menüs shit sind möchte ich hier auch noch mal erwähnen. Aber auch das wird ja wohl Geschmackssache sein.
Ich jedenfalls habe mich für das SGH E700 entschieden...
MFG&THX@all