WayFinder???
Hallo, was ist den der WayFinder, Sorry noch niXX gehört.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WayFinder???
Hallo, was ist den der WayFinder, Sorry noch niXX gehört.
MFG
Navi???
Hallo,
frage mich grade bei surfen auf t-mobile.de ob es beim SX1 auch möglich ist wie beim T-mobile MDA bzw. O2 XDA ein Navigate zu verwenden. Ist das möglich?
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mauzl71
Hi,
bei T-D1 ist es im Online-Shop jetzt ab 279,95€ mit 24 Monatsvertrag erhältlich.
Hättest Du aber selber mal gucken können.
In dem Sinne,bis denne...
Hi,
ersteinmal möchte ich Danke für deine Antwort sagen. Außerdem, fühle dich nich persönlich angegriffen, würde ich gern wissen warum bei einer, vielleicht leichten frage für dich, gleich davon ausgegangen wird das ich nicht nach den Preisen gesucht habe? Ich habe nun einmal nicht gefunden. Mir ist klar das es sich viele grade vor Weinachten leicht machen, in diesem Forum anmelden und man nach zwei bis drei beantworteten fragen niXXX mehr von den Usern hört. Dem ist bei mir aber nicht so!!! Deshalb finde ich dein
"Hättest du aber mal selber gucken können."
überflüssig.
Wie bereits aber gesagt, Danke trotzdem!
MFG
SX1, Wann, Wieviel ?
Hi,
weiß jemand wann es das SX1 bei 02 & T-Mobile geben wird und was es dann kosten soll mit 24 Monats vertrag???
MFG&THX
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Wollte grade mal sehen ob sich im SMTK was dazu findet, aber das ist fürs SX1 ja 250MB groß :eek: ! Danke nein...
Kannst du mir sgane was mit SMTK gemeint ist???
Hallo,
kann mir jemand noch was zum MP§ Plyer sagen??? Mir ist durch viel DB fahren diese Funktion sehr wichtig. Bis wieviel kann ich die Speicherkarte aufrüsten und was für eine ist das??? MMC???
Vielen DANK
PS: Bilder vom MP3 Menü wären natürlich super.:)
Kann mir echt keiner Info geben???
:confused:
Hallo,
stelle mir nun die frage ob Siemens hier DAS HANDY auf den Markt geworfen hat oder ein Problemkind. Wollte mir auch die Tage, sobald das SX1 bei O2 oder T-Mobile zu haben ist (weiss jemand evtl wann?), eines kaufen. Denke die fehler die ihr ansprecht sind auch der Grund warum Siemens für Jan./Feb. 2004 ein Software Update angekündigt hat.
MFG
Hallo,
ich möchte mir nun Anfang Jan 2004 das Siemens SX1 bei O2 bzw. T-Mobile kaufen. Da bin ich noch nicht so sicher. Da ich den Study Rabatt nutzen möchte dieser aber nur noch bis zu 15.01.04 angeboten wird.
Nun meine frage.
Ich lese ständig hier im Forum was von "branding". Ich habe nun darunter verstanden das dass Gerät (beziehe mich auf das SX1) außen von T-Mobile bzw. O2 markiert ist. Sowie das Begrüßung, Abschaltbild, Hintergrundbild und/oder auch noch die Klingeltöne vom Provider sind. Außerdem gibt es ein speziellen D1 oder O2 Button. Ist das aber alles. Den eines ist sicher. So ein schreckliches Vodafone Live Menü will ich nicht haben. Solange es wirklich nur die Dinge beim "Branden" sind die ich oben breits genannt habe dann stört es mich garnicht so sehr. Hätte eben schon gern wenn ich ein Siemens kaufen das Serien orig. Menü.
THX&MFG@all
PS: Kann mir vielleicht an dieser Stelle jemand sagen was das Siemens SX1 bei 02/T-Mobile kosten wird und wann es bei O2/T-Mobile zu haben ist???
hi,
lese ich grad zum ersten mal und finde es lustig. Vor allem das "keine" wird echt betont...:D
MFG