Hi,
ich hoffe das mir jemand hier helfen kann?
Seid Gestern bekomm ich beim SX1 C:/ Backup folgende Fehlermeldung:
Speicherkarte: Systemfehler!
Ich weiss damit nix anzufangen, kann nur sagen anschließend nach dieser Fehlermeldung ist die backup.arc im Ordner Backup auf e:/ weg. Auch beim Versuch eine alte backup.arc in dieses Verzeichniss zu legen hatte ich leider kein Glück. Sogar den kompletten Ordner Backup habe ich auf der MMC gelöscht. Dieser wird auch beim starten eines Backup's vom SX1 wieder hergestellt allerdings bekomm ich wieder die oben genannte Fehlermeldung.
Ich habe natürlich darauf geachtet das alle programme geschlossen sind. Nach dem beenden aller programme habe ich das Telefon ausgeschaltet und neu gestarten, überprüft ob alle Programe aus sind und dann das Backup gestartet. Eben einfach so wie es immer zuletzt funktioniert hat. Mein letztes Backup wurde am 07.01.05 von mir erstellt und seid dem auch nix am SX1 bzw auf der MMC geändert!
Ich hoffe mir kein jemand helfen, bin am verzweifeln da am Freitag mein SX1 zur Reperatur abgeholt wird (Betrifft nicht dieses Problem!) Sollte ich die Karte formatieren müssen so bitte ich euch bzw die die das wissen mir zu sagen wie ich wenigstens die Kontakte & Mittteilungen hinterher wieder herstellen kann und welche Dateien ich somit von C:/ kopieren muss.
MFG
robi