Beiträge von jonasm

Das kam gerade als Antwort auf meine Nachfrage:

Ich denke, solche neuen Karten stehen und fallen doch mit der "Community". Was nützen mir die tollen Tarife, wenn ich keinen mit so einer Karte kenne. Da sind Simyo und Aldi schon besser dran, weil die einfach weiter verbreitet sind.

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Gute Idee, ich schau mal...
    "Zugang löschen" und dann für bspl. 3 Nummern 3 sep."neue" Accounts anlegen - mal sehen ob das klappt, dauert aber etwas, muß bei t-mobile ja erst erfasst werden, aber so könnte es gehen.... :rolleyes:

Problem, Zugang hab ich gelöscht, aber für eine Neuregistrierung wollen die mir den Freischaltcode per post schicken. Naja, egal.

Wie viel Beiträge willst du noch aufmachen. Die Händler haben dir doch schon versucht zu helfen, aber aus deine Postings wird kein Mensch schlau. Schließe deinen Vertrag doch bei Ebay ab, wie du es vor hattest, dann haben alle was davon.

BTW: Hat jemand eine Ahnung, ob o2 die Karten überhaupt noch sperrt bzw. ist jemand in letzter Zeit eine Karte für EM gesperrt worden? Bei Ebay hat ein Verkäufer versichert, 2 Gutschriften seien pro Tag möglich, ohne das EM gesperrt würde. Meine Karte wird nur ab und an mit einer BwHz genutzt.