-
Das kam gerade als Antwort auf meine Nachfrage:
Zitat
Sehr geehrter Herr Jonasm,
vielen Dank für Ihren Auftrag und das uns entgegengebrachte
Vertrauen.
Wir haben Ihre Bestellung am 05.04.2007 in Form einer
sogenannten "Warensendung" zum Versand gebracht.
Eine Warensendung ist eine besondere Versendungsform der
Deutschen Post AG / DHL. Aufgrund der speziellen Behandlung
während des Laufweges betragen die Lieferzeiten etwa
4 bis 5 Werktage ab Rechnungsdatum.
Die bei Paketen problemlos mögliche Laufwegsverfolgung mittels
"Post Track and Trace" kann hier leider nicht durchgeführt werden,
Warensendungen erhalten von der Post keinen Identcode.
Sollte spätestens 10 bis 14 Werktage nach Rechnungsdatum
immer noch keine Zustellung erfolgt sein, bitten wir Sie,
sich nochmals kurz mit uns in Verbindung zu setzen.
Es wäre in diesem Fall denkbar, dass Ihre Sendung wegen
Unzustellbarkeit oder anderen Gründen retourniert wurde.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
PEARL Kundenservice
Alles anzeigen
-
Habt ihr den Stick alle bekommen? Habe auch die Mail mit "am 5.4.07 verpackt" bekommen, der Stick ist aber noch nicht da...
-
Ich denke, solche neuen Karten stehen und fallen doch mit der "Community". Was nützen mir die tollen Tarife, wenn ich keinen mit so einer Karte kenne. Da sind Simyo und Aldi schon besser dran, weil die einfach weiter verbreitet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Gute Idee, ich schau mal...
"Zugang löschen" und dann für bspl. 3 Nummern 3 sep."neue" Accounts anlegen - mal sehen ob das klappt, dauert aber etwas, muß bei t-mobile ja erst erfasst werden, aber so könnte es gehen.... 
Problem, Zugang hab ich gelöscht, aber für eine Neuregistrierung wollen die mir den Freischaltcode per post schicken. Naja, egal.
-
Das Datum ist bei auch immer falsch in letzter Zeit. Teilweise steht als Jahr nur:00001
-
Kann man eigentlich aus einem Account, der 3 Xtra Nummern umfasst, wieder drei einzelne Accounts machen? Habe nichts gefunden.
-
Wie viel Beiträge willst du noch aufmachen. Die Händler haben dir doch schon versucht zu helfen, aber aus deine Postings wird kein Mensch schlau. Schließe deinen Vertrag doch bei Ebay ab, wie du es vor hattest, dann haben alle was davon.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann79
Super Seite zu den neuen Datentarifen:
http://www.tempel.org/MobilesInternetBeiO2
Schön, aber hier gehts nicht um Datentarife. Es bringt nichts, wenn du den Link jetzt in jedem Forum postet, wo irgendwas zu o2 geschrieben wird.
-
warum reicht nicht ein Beitrag zu dem Thema?
-
BTW: Hat jemand eine Ahnung, ob o2 die Karten überhaupt noch sperrt bzw. ist jemand in letzter Zeit eine Karte für EM gesperrt worden? Bei Ebay hat ein Verkäufer versichert, 2 Gutschriften seien pro Tag möglich, ohne das EM gesperrt würde. Meine Karte wird nur ab und an mit einer BwHz genutzt.