Schon interessant, was darin steht. Bei mir waren es auch noch zwei uralte Verträge von E-Plus, die nie gelöscht wurden.
Auch jedes Versandhaus ist aufgelistet. Der Score ist maximal 100% und nur für den Kunden. Firmen bekommen einen anderen Score.
Beiträge von jonasm
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,Erst mal bis Ende April. Ob das Angebot verlängert wird, wissen wir dann Anfang Mai.
Christian
Was sagt der Blick in die Glaskugel? Bleibt es bei Anfang Mai, oder kannst du schon etwas über eine evtl. Verlängerung sagen? -
Re: Re: Re: Re: Re: BASE Aktion (April)- BASE 2 mit 10 € GG/ BASE Duo /BASE 5 /BASE+I
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Der Aktions-BASE mit 20 EUR p/M ist von dieser Aktion ausgenommen, nur der oben genannte BASE Vertrag. Und ja, wir finden es auch alles sehr verwirrend....
ok, danke, habs verstanden
-
Re: Re: Re: BASE Aktion (April)- BASE 2 mit 10 € GG/ BASE Duo /BASE 5 /BASE+Internet/
Es bezieht sich auf die 10,99 EUR Version. Dann kann man noch für 5 EUR pro Monat die SMS-Flat dazubuchen, also dann 15,99 EUR. Der Vertrag ist aber generell ohne SMS-Flat.
Sorry, aber ich hab einen :gpaul: Du sagst, es handelt sich um einen Mobilcom Base Tarif ohne SMS, inkl. Festnetz. Da gibt es auf der HP einen Tarif Aktions-Base 24 für 20€ pro Monat. Wenn ich richtig rechne, sind das 24*20€= 480€ (ohne AG). Minus der Auszahlung von angeblich 300€ sind das 7,5€ pro Monat und nicht 10,99€ :confused: Wo hab ich den Fehler? -
Re: BASE Aktion (April)- BASE 2 mit 10 € GG/ BASE Duo /BASE 5 /BASE+Internet/ Base 2
BASE 2 für 10 EUR p/M (Provider)
[...]
BASE 2 für 10,99 EUR p/M (Provider)Blöde Frage, wo ist der Unterschied zwischen den beiden Angeboten (außer den 99cent pro Monat). Provider ist zZ beides mal Mobilcom?
Auf die Frage von Timba69 schreibst du: Auszahlung 300 EUR einmalig; Kein Anschlusspreis.
Bezieht sich das auf BASE 2 für 10,99 EUR p/M (Provider) oder inkl. SMS Flat für 15,99€? -
Re: 20% bei Eplus auf Telefone bis 01.05.07
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Bei E-Plus sind alle Handys bis zum 01.05 um 20% reduziertDer Rabatt wird erst im WARENKORB angezeigt ...
Scheint verlängert. Wurde hier schon berichtet. -
Na super, hab meinen Alice Anschluss gerade gemacht, aber mit den wenigen Punkten :flop: Lassen die mit sich reden?
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Wo denn? Erbitte link.mankmill
Ich finde auch nur das . Ist aber mit Klarmobil. Mit o2 hab ich nichts gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von murakami
na ja, simyo und aldi haben auch mal "klein" angefangen, ich denke wenn youni ein bißchen bekannt und verbreitet ist...haben´s alle
Glaub ich eher nicht. nicht alle Leute kaufen sich direkt eine neue Karte, nur weils ein paar Cent billiger ist. Aber mal abwarten. -
würde mich auch interessieren. Hab mir auch mal einen Zugang bestellt. Interessant mal zu sehen, was da so drin steht. Und 7,80€ fürs erste Jahr geht ja auch. Unter den FAQ zum Thema Score steht übrigens das der Score nicht veröffentlicht würde.