Bei Alice ist es auch inklusive. Ich glaube, nur die T-Com gibt das weiter.
@ schinge wo hast du gelesen, dass es 2008 nicht mehr so sein soll. Wäre cool.
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
für alles digitale und zu bedruckende gilt auch immer noch der t-online-Gutschein "fotobuch" - der zumal mehrfach einsetzbar ist (sofern man über mehr als eine E-Mail-Adresse verfügt...)geht das auch trotz der gleichen Lieferadresse und gleichem Namen?
-
Re: Nokia N95 Aktion o2, sofort lieferbar
Edit: ok, schon verbessert...
-
Re: Re: Re: Schufauskunft
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Oder: Kostenlos JA, aber nicht online!
Warum schaust du die Sachen nicht erst an, bevor du sowas postest? Überleg mal, woher die Leute die Auskünfte hier herhaben, wenn nicht online? -
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Jonasm,
nicht löschen lassen
Wenn Du viele Verträge in der Schufa stehen hast, gilt das als Positivmerkmal!
Das muss jeder für sich entscheiden. mir ist es lieber, wenn die Verträge gelöscht sind. Wenn ich noch einen Vertrag abschließe ist es bestimmt besser, wenn da nicht 6 aktive Verträge stehen. Außerdem ist es definitiv so, dass mit zunehmenden Zahlungsverpflichtungen auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man irgendwann nicht mehr zahlen kann. -
Re: Schufauskunft
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Gibt es irgendwo die Möglichkeit eine (eigene) Schufaauskunft kostenlose und online zu bekommen?
Kostenlos nein, online ja -
Zitat
jonasm,
stehen da nicht "Servicekonten" von o2? Meine Verträge sind schon so alt, die Anfragen werden ja angeblich nach 6 Monaten gelöscht.
Bei mir stehen zwei Servicekonten, die auch den Kundennummern entsprechen, die ich bei o2 habe.
Ja, Servicekonto steht da und als Datum des Vertrages ein Datum Anfang 2000 (also mein erster Vertrag). Weitere Servicekonten stehen da nicht.
BTW: Eines muss man dem Laden lassen. Schnell sind die. Gestern Abend um 19Uhr eine Anfrage gemacht wegen 2 alten E-Plus Verträgen. Heute morgen waren die gelöscht. Kann also nur jedem raten, der 7,8€übrig hat fürs erste Jahr, sich mal einen Account zu besorgen. -
Also bei mir stehen nur die Anfragen, wann die an die SCHUFA einging. Und daraus ersehe ich, dass o2 nur bei meinem ersten Vertrag angefragt hat, weil die Anfrage schon alt ist. Von einer Anzahl der Verträge steht bei mir nichts.
-
So, bei mir kam auch die schriftliche Bestätigung, dass es am 7.5. mit dem Abo losgeht. :top:
-
Zitat
Aber offenbar scheinen bei O2 die Genion Card S nicht als "vollwertiger" Vertrag zu laufen?! Die tauchen in meiner Schufa nicht auf und ich bin inzwischen mit den Cards auch schon bei 6 Verträgen bei O2 angekommen....
Bei mir auch nicht. Ich denke, dass o2 nur eine Schufa Abfrage macht, und danach sich nur noch die Daten des ersten Vertrages anschaut. Bei mir sind es auch nur eine Abfrage, bei 4 Verträgen.