-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich hole das nochmal raus: Kann es sein, dass es nach einer Portierung einer Loopkarte mit Guthaben auf einen Vertrag (mit monatlich 10€ Gesprächsguthaben), eine Priorisierung gibt, erst das übertragene Loopguthaben auf Gespräche anzurechnen? Das übertragenen Loopguthaben bei meinem Vertrag schmilzt jeden Monat, wobei die 10€ Gesprächsguthaben des Vertrages gar nicht angerechnet werden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich keine Nummer portiert, da ich oft unter 10€ pro Monat liege.
So, mal ein kleines Update zu dem Fall: o2 hat mir schriftlich geantwortet, dass es sich um ein Fehler im System handelt und sie haben mir das Loop GH jetzt als komplettes GH angerechnet, sodass ich vorerst überhaupt nichts mehr zahlen muss, da auch die GG von dem GH abgezogen wird. Leider werden weiterhin, die Gespräche auch von dem Gesamtguthaben abgezogen, ohne die 10€ pro Monat an Gesprächsgutschriften zu berücksichtigen. Jetzt ist die Frage, ob ich nochmal reklamiere. Die Rechnungen sind durch die verschiedenen GS leider so kompliziert, dass ich mich selber da mit einem Taschenrechner hinsetzen muss, um die zu verstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Ist sonst noch was übermäßig interessantes drin?
Weiß jemand, ob noch Ipods in Duisburg da sind? 111€ für die 2GB Variante ist auch ziemlich billig, wie ich so gesehen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Anstattdessen wurden nur die Vorteile der neuen Tarife herausgekehrt - auf der Fehlen der BwHz wurde nicht mit einem Wort eingegangen!!
Sorry, aber was erwartest du denn? Die BwHz wurde nie aktiv von o2 beworben, sondern nur geduldet. Das Feature kostenlose RUL war sicherlich nicht zu diesem Zweck eingeführt.
Wenn du schreibst, ohne EM wäre o2 nichts, kann ich nur sagen, dann o2 jetzt schon nichts, da man sich auf EM nicht verlassen kann. o2 kann einem willkürlich den Hahn abdrehen, wenn dich zB zwei Leute an einem Tag für 1-2 Std. anrufen...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Das ist ein 15€ Gutschein von Amazon für Einkäufe bei Lenscare, nicht umgekehrt? Stehe gerade auf dem Schlauch 
Ja, für Lenscare.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Ich hab denen grad geschrieben. Entweder die lassen mich wechseln, oder Kündigung. Fertig. Wenn die meine 10 Euros/Monat net haben wollen - dann eben nicht 
Zumal man zZ hier im Werbe einen Base Vertrag für gut 10€ pro Monat bekommt, wo Gespräche ins FN und zu E-Plus mit drin sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Kannst Du den entsprechenden Bereich aus deinem Prospekt mal hier posten? In meinem Prospekt steht nur etwas vom Media Markt Keniastr.
EDIT: Du hast Recht. In dem Prospekt steht das es alle Angebote auch im Media Markt Duisburg Marxloh gibt.
Gruß
SR
Alles anzeigen
Kein Scanner: steht aber direkt auf der Titelseite: "Alle Angebote gibts auch im Mediamarkt-Marxloh" (Prospekt aus dem kostenlosen Wochenanzeiger)
-
Zitat
Komisch: da steht auch HanseNet. Soweit mir bekannt ist, werden Anrufe von Alice innerhalb der Flat zu o2 HZ Nummern nicht weiter berechnet, oder ist damit die andere Richtung gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Das Dings gibt es nur in besagten MM?
Bestimmt nicht. Gibt alles in allen MM. Fragt sich nur zu welchem Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Ist sonst noch was übermäßig interessantes drin?
Ne, fand ich nicht. Irgendein Moto CallYa für 5,- und eine externe FP (320GB) für 77,- (alles was ich noch im Kopf hab).
-
Zitat
Original geschrieben von sw1002
welcher mm in duisburg ist es denn der in hamborn oder im süden?
Laut Prospekt gilt es für den in Marxloh und in der Keniastrasse!