Beiträge von jonasm

    Hab ich gemacht, die 20€ Startguthaben gibt es wohl nur, wenn man einen Code eingegeben hat. Habe keinen Code auf der HP gesehen, sondern nur den Hinweis, dass es im Februar 20€ gibt. Fängt ja schon gut an. Nachträglich wollten sie das auch nicht mehr machen. Das mit dem Code ist für mich Nepperei!

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Das Macbook (MA700) aus der Duisburger Aktion gibt es für 999€ momentan in allen Kölner Mediamärkten.


    Gruß bungee1


    Hier in Duisburg wird seit heute kräftig an Plakatwänden für den Ipod für 111€ geworben - mit Hinweis auf den Geburtstag. Komisch eigentlich, ich dachte, die Aktion läuft nur ein paar Tage. Somit müsste das Laptop vielleicht auch nochmal reinkommen zu dem Preis, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !


    die Bezahlung soll per PayPal erfolgen ... da kann normal nichts schief gehen ... und wenn doch zahlt PayPal das Geld zurück. Klappt problemlos !


    Gruß Andreas

    Soweit so gut, da bei diesen Angeboten meist nur der Code verschickt wird und es im Internet zahllose Prepaidkarten Generatoren gibt, kann der OCde auch gefäscht sein und man bekommt ggf. erst später Ärger mit dem Provider.

    Hallo,


    habe im Februar 07 einen Alice Light Anschluss beauftragt. Anschluss wurde am 2.4.07 geschaltet. Ich meine, es wären im Februar 20€ versprochen worden (plus AG frei und 100 Payback Punkte). Auf der ersten Rechnung tauchen die 20€ nicht auf. Weiß einer noch, ob es tatsächlich 20€ gab? Bestellt habe ich über die normale Alice HP.


    Gruß Jonasm

    Re: Re: Re: Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis


    Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    ok, danke. Dann nehm' ich das Gerät, wollte ja anscheinend noch keiner haben !


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik

    Die Geräte sind nun alle ausverkauft.

    Zitat

    Original geschrieben von Bene
    ggf. Cookies löschen. Der Code funktioniert definitiv mehrfach, nur die E-Mail muss geändert werden. Und dabei nicht mal existieren, es kommen ja nur Bestätigungsmails.


    Das glaube ich ja, deshalb nochmal meine Frage, ob ihr das auch über das Programm T-Online-Fotoservice 6.0 gemacht habt, weil dort klappt es nicht zweimal. Cookies löschen bringt da nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Ja ist kein Problem, auch die selbe Emailadresse hat bei mir kein Problem gemacht!


    Habt ihr über die Homepage bestellt oder über die Software von T-Online Fotoservice? Da bekomme ich nach der Eingabe (noch bevor ich meine Adresse eingebe): "Sie haben bereits einen Gutschein eingelöst"