-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Immerhin hast du diese erhalten.
Komisch ist allerdings, dass Sie Dir das in Rechnung stellen.
Halt uns auf dem laufenden...
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Das finde ich auch sehr komisch bzw. einfach nur nervig. Den Betrag soll man innerhalb von 10 Tagen überweisen...
-
Cool, hab heute den ersten Focus bekommen und gleichzeitig lag eine Rechnung über 153,40EUR im Briefkasten. Angeblich Freundschaftwerbung. Muss ich das mit o2 klären, oder mit dem Focus?
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Von Extrem-Aufloopern habe ich gehört, daß nicht nur EM gesperrt wird, sondern auch der dazugehörige Genion-Vertrag. Man mußte dann bei o2 anrufen, sich eine Standpauke anhören, wie böse man doch sei, eine Unterlassungserklärung unterschreiben, in Zukunft nicht mehr upzuloopen und dann wurde der Genion wieder freigeschaltet. Ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht.
Schau mal hier bei Teltarif da berichtet gerade einer von so einem Fall.
Meint ihr, o2 kommt damit vor Gericht durch, in dem sie einem "unnormales" Telefonie-Verhalten vorwerfen? Nur interessehalber, ich hab selber keine Flat bei o2 :p
-
Zitat
Original geschrieben von schlo
huhu gogo65
musste grade feststellen, dass ich auch zu den "Echo-Telefonierern" gehöre.
Scheint ja definitiv am E+ Netz zu liegen( mit base und direkt E+,mit 2 verschieden Handys ausprobiert). :flop: Der betroffene Vorwahlbereich ist 0203.
Hab ich auch festgestellt in dem Vorwahlbereich. Recht extrem bei Base. Hab den Anschluss erst ein paar Tage und war schon über die Qualität überrascht.
-
Zitat
Original geschrieben von thenexus
Denke mal, du meinst, dass es kostenlos ist.
Gruß
Ja 
-
Ich häng mich mal hier dran: Kann mir jemand sagen, ob bei Debitel Base talk die kostenlosen Gespräche auf der Rechnung auftauchen als 0€-Verbindungen oder sieht man die vertelefonierten Minuten gar nicht?
-
Ich fand interessant, dass ich die Mail einmal bei meinem Provider (eigene Domain) hatte, da war der Anhang direkt gelöscht und einmal in meinem o2 Postfach, da war der verseuchte Anhang noch dabei. Noch nicht einmal im Spam ist das hängengeblieben, obwohl mein Filter auf der höchsten Stufe steht. Da sieht man mal, wie gut der Filter von o2 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Spezialisten behaupten, o2 könne gar nicht erkennen, ob ein Anruf über eine Rufumleitung reinkommt oder direkt.
Stimmt definitiv nicht. o2 sieht ja auch, welche RUL der Kunde gesetzt hat. So konnte mir die Dame an der Hotline auch sagen, dass ich eine Nummer permanent umleite zu einer anderen Nummer (hat sie jetzt nicht weiter gestört). Deshalb denke ich, für die zählt nur dies "Gesamtbilanz" bei Loop.
Zitat
Von Extrem-Aufloopern habe ich gehört, daß nicht nur EM gesperrt wird, sondern auch der dazugehörige Genion-Vertrag. Man mußte dann bei o2 anrufen, sich eine Standpauke anhören, wie böse man doch sei, eine Unterlassungserklärung unterschreiben, in Zukunft nicht mehr upzuloopen und dann wurde der Genion wieder freigeschaltet. Ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht.
Ja, ist wohl noch so, dass o2 den Leuten Missbrauch vorwirft, wenn man die Flat extrem nutzt. Ob o2 damit vor Gericht durchkommt, wenn z.B. die angerufene Nummer auf eine andere Person (Freundin/Freund) läuft bzw. die angerufene Nummer gar kein EM hat, bezweifle ich. Da sind die in der Beweispflicht, dass es sich um Missbrauch handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
knocker im prinzip bin ich deiner meinung, trotzdem auch wenn es nur um kleine betzraege geht wuenscht man sich vielleicht ein bisserl mehr kundenservice wie man es hier im forum z.b. Cvon handysascha gewoehnt ist
kann ich verstehen, nur wird der an dieser Aktion nichts bis wenig verdient haben, Also muss man dabei etwas nachsichtiger sein, als wenn es ein normaler Vertrag gewesen wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich leite pro Woche max. 2 h um, also Gespraechsminuten und nach der Suche hier und Lektuere, ist das schon 'extremes' Verhalten und wird mir eventuell die Karte gesperrt oder nur EM, dass ich ohnehin nicht brauche?
Angeblich sollen sogar 2 GS pro Tag gehen. 2 Std, also ca. 5 pro Woche sind kein Problem.