Beiträge von jonasm

    Zitat

    Original geschrieben von DjTurrican
    Also ne Rechnung sollte da definitiv nicht beiliegen...


    Ich denke auch, dass es sich bei mir um einen Fehler handelt. Leider hat weder der Focus auf meine Mail geantwortet, noch habe ich Antwort von o2 :flop: Bin mal gespannt, wann die erste Mahnung kommt.

    Zitat

    Original geschrieben von perla
    Ihr versteht mich falsch. Die Pin habe ich. Allerdings ist die Karte nicht auf mich registriert.


    Für die Online Anmeldung braucht die Karte auch nicht auf dich registriert sein. Einfach mal testen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Die Qualität reicht aus, Sender gibt es mehrere. 1live z.B.. 030/868709060


    Woher ist den die Nummer? Da kommt nur Rauschen. Von der Phonecasterseite ja nicht, oder? Da sind 0931-Vorwahlen (Würzburg?).

    Zitat

    Original geschrieben von perla
    Ich habe hier eine alte Loop. Nur leider keine Daten dazu. Ich würde die gerne mal mit 1€ auffrischen. Nur wie mache ich das? Gab es da nicht irgend so einen Generator, welcher die Nummer für den Betreff auf der Überweisung ermittelt hat?


    Online einloggen und da steht der Verwendungszweck. Wenn du deinen Login nicht weist ist egal, einfach auf Passwort vergessen und du bekommst eine SMS mit einem neuen Passwort.

    Re: Talkline Easyflat O2 – Roaming T-Mobile --> trotzdem kostenlos telefonieren?


    Zitat

    Original geschrieben von micehm
    Hallo,


    eine Frage. Ich habe Easy-Flat Vertrag im O2-Netz abgeschlossen. Aufgrund schlechter Netzabdeckung habe ich jetzt fest auf den Roamingpartner T-Mobile eingestellt.
    Jetzt fehlt mir zwar die Homezone. Aber bleibt das kostenlose telefonieren ins Festnetz und zu O2 trotzdem bestehen?


    Danke


    Ja

    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Wenn man sich viel im Internet aufhält und auch sonst viele "Geschäfte" erledigt, ist ein RS nicht zu verachten. Da mein Verkehrs-RS auch ausläuft, mache ich das in einem Abwasch und spare auch noch ein wenig. Denke mit 130€/Jahr für beides bin ich gut bedient...natürlich ohne SB.


    OT, aber wenn du eine gute RS Versicherung für gut 10€ pro Monat kennst, kannst du sie mir mal mailen. Langsam denke ich, dass ich auch eine brauche, wenn ich weiter bei o2 bleiben will :p

    Die meisten Handys von T-Mobile haben mittlerweile zumindest einen Net-Lock. Genaueres steht aber auf der Packung. Da Klarmobile im T-Mobile Netz läuft, sollte es aber gehen.