Siemens - ist natürlich auch ein spezieller Fall - braucht zZ über 6 Wochen für eine Reparatur. Getauscht wird nichts mehr.
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Naja, für mich ist es immernoch zu unattraktiv. Für DSL-4000 zahlt man statt 35.-€ jetzt 30.-€ im Monat. Da bin ich bei Alice besser aufgehoben, zumal ich keine Laufzeit habe
Stimmt, aber es nähert sich Alice an. Lediglich die Laufzeit müsste noch besser werden. -
Danke nochmal. Hat alles gut geklappt!
-
-
ok, danke dir. Werde die Karte an den Verkäufer zurück schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Die Welt kam bei mir eine Woche später
Ist bei mir aber schon 2 Wochen her. Vielleicht hätte ich doch eine andere Nummern angeben sollen. Dann hätten die einen wenigstens angerufen. -
Bei mir ist definitiv was falsch gelaufen: hab heute noch eine Thermoskanne von o2 bekommen für eine angebliche VVL online
Adressiert an mich und an einen anderen Namen. Bei o2 wusste wieder keiner was, aber man werde sich drum kümmern... Kanne soll ich zurückschicken und für den Aufwand schreiben sie mir 5€ gut. Gewundert hat der Mitarbeiter sich auch über die "Manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung". Eigentlich sollte bei der Bestellung was anderes stehen. -
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Die Karte wird nach 14 Tagen abgeschaltet und dann nach Registrierung im S/M/L-Tarif aktiviert, also ohne EM.
Ist das sicher mit den neuen Tarifen? Hast du das schon selber erlebt so? -
Nochmal die aktuelle Frage: habe eine neue Karte bei Ebay gekauft. EM ist aktiv, Karte ist nicht registriert (unter Name steht nur Herr...). Fordert o2 einen auf, die Karte zu registrieren? Bleibt EM bestehen, wenn ich die Karte zum erstenmal registriere? Wie sind die letzten Erfahrungen von euch?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Dein Posting mit der Rechnung war vor 2 Tagen... Keine Panik...!!! Da wird sich noch jemand kümmern. Und Mahnungen werden auch nicht innerhalb von 3 Tagen nach Rechnungsversand verschickt.Hast du dich an o2 und direkt an den Focus gewendet? Nicht an Presse-Union?
Ne, Panik hab ich noch nicht
Ja, Focus und o2. Die Rechnung kam auch nicht von Presse-Union sondern direkt vom Focus. Deshalb.