Beiträge von jonasm

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wenn die Loop Karte auf deine Frau läuft, sollte die Wahrscheinlichkeit einer Sperrung äußerst gering sein.Kritisch ist nur, wenn die Karten auf eine Person laufen.


    Das glaube ich kaum, da o2 nicht manuell die Daten prüft. Die werden ab einer bestimmten Grenze hellhörig, egal auf wen die Karte läuft. In dem zitierten Thread bei Teltarif wird ja auch ein o2 Brief zitiert, in dem deutlich wird, dass o2 dem Angerufenen gar nichts vorwirft und deshalb auch nicht EM sperrt, sondern den Flatrate Kunden in die Pflicht nimmt.

    Noch eine Frage: Hab heute zum ersten Mal eine neue Aldi Sim in das EF81 gesteckt. Oben links steht 3G mit 5Balken. Bucht sich das Handy automatisch ins UMTS Netz ein? Kann man manuell ins GSM Netz wechseln? 5 Balken sind ja ganz gut, demnach dürfte eine Base Internet Flat bei mir auch ganz gut sein, oder?

    Gerade kam auf erneute Nachfrage eine Mail vom Focus:



    Da frage ich mich nur, was das dann für eine Aktion war und wo die meine Adresse her haben :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von s-w
    Austauschen - ich glaube nämlich nicht, daß wieder repariert wird, gerade bei Handys, mp3-Playern usw. nicht.


    Definitiv nicht. Hab bei T-Mobile 6 Wochen auf mein EL71 gewartet, leider habe ich das Handy genau so, mit dem Fehler zurückbekommen. Jetzt geht es nochmal 6 Wochen auf Reise...

    Zitat

    Original geschrieben von s-w
    Das überrascht mich, ich dachte es würde nur noch getauscht und nicht mehr repariert.


    Ne, leider nicht.Angeblich sind gar keine Tauschgeräte mehr vorhanden. Frage mich nur was die machen, wenn das Gerät nicht mehr reparabel ist.