Beiträge von jonasm

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Anscheinend wurde die Startseite von o2online.de wieder überarbeitet. Jetzt mit weniger Animation.


    Dafür sind die ganzen Top-Angebote jetzt direkt auf der Startseite.


    Nicht schlecht, in Duisburg und Umgebung wurde heute nur ein 6300, SGH E 900 und ein K750i beworben für 1 €, dafür aber mit 2 x Mini S (3 Monate keine GG, AG frei im Vodafone Netz).

    Eine Frage: habe gerade mit der Hotline gesprochen, ob ich meinen Card S in die Promo Aktion umstellen könnte mit dem 3-Monats-Test. Die Dame hat extra nochmal nachgefragt und meinte es ginge nur für Verträge, die im Mai geschaltet wurden. Meiner läuft seit Februar. Ist das bei Euch der Fall gewesen?

    Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Ich machs via Onlinebanking und wähle E-Plus, funzt.


    Geht das bei Euch mit einem beliebigen Betrag? Wenn ich bei der Sparkasse online auf Handy Laden gehe, muss ich die Nummer und den Namen des Karteninhabers anklicken, daraufhin werden aber nur Auflademöglichkeiten von 15, 20 und 30€ angezeigt. Ist das immer so?

    Zitat

    Original geschrieben von s-w
    Welchen Vorteil hast Du bei Debitel gegenüber BASE direkt?


    Vielleicht der Preis? Nenn mir einen einen Händler, der zZ einen Base Vertrag ins FN und E-Netz ohne SMS für ca. 10,30€ p/M anbietet.

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Wieso Netzbetreiber? Es war von der Debitel-Hotline die Rede.
    Du rufst mit der o.g. Stuttgarter Festnetznummer nur die Debitel-Firmenzentrale an. (und lässt dich von dort weiterverbinden zur Debitel-Hotline)


    ok, so meinte ich das auch. Ich dachte nur, die hätten vielleicht verschiedene Mitarbeiter für die einzelnen Netzbetreiber.

    Zitat

    Original geschrieben von eagleeye75


    Aber ein Tipp an alle die Flat haben oder von Zuhause (Festnetz) anrufen können,
    wählt die 0711-7217000, und weiterverbinden lassen


    Die ist für Debitel allgemein und dann zum jeweiligen Netzbetreiber durchstellen lassen?
    BTW: Hab einen Debitel Base Vertrag und bin zufrieden. 50 Cent kostet es auch bei Base Original.

    Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Meine Erfahrung ist, dass EM bei mehr als 2 Stunden Gespräch am Tag gesperrt wird.


    Aber nur, wenn wirklich jeden Tag so viel kommt. Ab und zu 2 Std. vertragen die Karten eigentlich. Sonntag wurde ich 30 Minuten auf einer Loop Karte angerufen und bis jetzt ist noch kein EM gekommen. Vielleicht hat o2 das endlich abgeschafft und die Diskussion hat sich erledigt...