ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Anscheinend wurde die Startseite von o2online.de wieder überarbeitet. Jetzt mit weniger Animation.
Dafür sind die ganzen Top-Angebote jetzt direkt auf der Startseite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Anscheinend wurde die Startseite von o2online.de wieder überarbeitet. Jetzt mit weniger Animation.
Dafür sind die ganzen Top-Angebote jetzt direkt auf der Startseite.
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
ist es auch noch dann kostenlos, wenn t-d1 roaming auf dem gerät steht?s
Zum 1000mal: JA!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bastian_S
Nokia 6300 Aktion
Nur in MM Offenburg und Lahr.
Nokia 6300 im Debitel Vodafone Mini S Tarif für 1€. 24,95€ AG. 3 Monate GG Befreiung von Debitel und 125€ Gutschein vom Media Markt zum Einkaufen. Kann man dann in CallNow Karten einlösen und diese auf den Vertrag aufladen und hat somit einen GG freien Vertrag. Oder halt irgendwas im MM kaufen.
Macht so oder so rechnerisch knapp 26€ für das 6300. Find ich ziemlich günstig
bs
Nicht schlecht, in Duisburg und Umgebung wurde heute nur ein 6300, SGH E 900 und ein K750i beworben für 1 €, dafür aber mit 2 x Mini S (3 Monate keine GG, AG frei im Vodafone Netz).
Eine Frage: habe gerade mit der Hotline gesprochen, ob ich meinen Card S in die Promo Aktion umstellen könnte mit dem 3-Monats-Test. Die Dame hat extra nochmal nachgefragt und meinte es ginge nur für Verträge, die im Mai geschaltet wurden. Meiner läuft seit Februar. Ist das bei Euch der Fall gewesen?
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Ich machs via Onlinebanking und wähle E-Plus, funzt.
Geht das bei Euch mit einem beliebigen Betrag? Wenn ich bei der Sparkasse online auf Handy Laden gehe, muss ich die Nummer und den Namen des Karteninhabers anklicken, daraufhin werden aber nur Auflademöglichkeiten von 15, 20 und 30€ angezeigt. Ist das immer so?
ZitatOriginal geschrieben von s-w
Welchen Vorteil hast Du bei Debitel gegenüber BASE direkt?
Vielleicht der Preis? Nenn mir einen einen Händler, der zZ einen Base Vertrag ins FN und E-Netz ohne SMS für ca. 10,30€ p/M anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Wieso Netzbetreiber? Es war von der Debitel-Hotline die Rede.
Du rufst mit der o.g. Stuttgarter Festnetznummer nur die Debitel-Firmenzentrale an. (und lässt dich von dort weiterverbinden zur Debitel-Hotline)
ok, so meinte ich das auch. Ich dachte nur, die hätten vielleicht verschiedene Mitarbeiter für die einzelnen Netzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Doch kann man, wenn man bei den Netzoptionen "nur GSM" wählt. Dann bleibst du im GSM - Netz
Oh, :apaul: Danke Dir!
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
Aber ein Tipp an alle die Flat haben oder von Zuhause (Festnetz) anrufen können,
wählt die 0711-7217000, und weiterverbinden lassen
Die ist für Debitel allgemein und dann zum jeweiligen Netzbetreiber durchstellen lassen?
BTW: Hab einen Debitel Base Vertrag und bin zufrieden. 50 Cent kostet es auch bei Base Original.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Meine Erfahrung ist, dass EM bei mehr als 2 Stunden Gespräch am Tag gesperrt wird.
Aber nur, wenn wirklich jeden Tag so viel kommt. Ab und zu 2 Std. vertragen die Karten eigentlich. Sonntag wurde ich 30 Minuten auf einer Loop Karte angerufen und bis jetzt ist noch kein EM gekommen. Vielleicht hat o2 das endlich abgeschafft und die Diskussion hat sich erledigt...