Ich finde den Dienst auch gut, gerade bei o2 und der BwHz rufen mich die meisten sowieso auf der FN Nummer an, da sind die Kosten überschaubar für den Anrufer. Meist habe ich die Mailbox dran, somit ist das eh hinfällig.
Beiträge von jonasm
-
-
Falscher Thread, außerdem schon bekannt. Hatte ich Mittwoch geposted
-
Zitat
Original geschrieben von columbo79
Habe mich eben angemeldet... bekommt man keine bestätigungs sms oder so?
Online habe ich keine bekommen, hab dann noch eine SMS geschickt, dann kam eine. -
Häng mich mal hier dran: wenn ich mit MPM und dem EF81 meine Outlook Kontakte synchronisiere, werden leider die Kontakte nicht übertragen, die keine Telefonnummer haben. Ich habe ca. 40 Kontakte, bei denen ich nur die E-Mailadresse oder den Wohnort übertragen möchte. Auch manuell geht das nicht. Ist das ein Bug oder Feature?
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Aber ein Tipp an alle die Flat haben oder von Zuhause (Festnetz) anrufen können,
wählt die 0711-7217000, und weiterverbinden lassen
Leider nur von 8-17 Uhr. Trotzdem gut. -
Zitat
Original geschrieben von antworten
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht gepostet.
ich würde auf ersteres tippen :p Hier -
So, hab heute meine Kündigungsbestätigung von der Presse-Union im Briefkasten gehabt :p Kündigung zum Juni 2008 Heft 22 wird mir bestätigt. Dann wird es ja bald losgehen. Diesmal richtig hoffe ich. Jetzt habe ich auch meine Kundennummer.
Edit: Hab gerade eine Mail bekommen. Morgen, 26.5.07, soll es losgehen! -
Cool fand ich den einen Anwalt vom Ulle heute morgen im Morgenmagazin:
„Ein Auspacken bei Jan Ullrich gibt es in diesem Sinne nicht. Ullrich brauchte bei seinem großen Talent nicht zu dopen.“Stimmt, er war bestimmt der einzige im Team, der nur mit Muttis gutem Essen zum Toursieg gefahren ist. Irgendwann ist es nur noch peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
Am 15.05 habe ich eine Mail an aboservice@presseunion.de geschrieben
This is an automatically generated Delivery Status NotificationDelivery to the following recipient failed permanently:
Technical details of permanent failure:
PERM_FAILURE: SMTP Error (state 13): 554 <aboservice@presseunion.de>: Relay access deniedWelche Adresse hast du genommen?
Edit: Habs selber gerafft: Muss heißen: -
Warum steht da "jeweils Freitags"? Weil man sich jeden Freitag anmelden kann? Ich hatte das zuerst so verstanden, dass man sich für jedes Wochenende erneut anmelden muss.