-
Re: Dank hrgajek C&S Basic um EUR 10 günstiger, oder doch nicht? 
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
DAS ist ja ein :top: Angebot ... wo kann ich buchen? Oder sollte sich da der Fipptehlerfeutel eingeschlichen haben und C&S Basic kostet auch nach dem 4.6.07 noch EUR 34,95? 
Nicht das hernach tausende TT'ler bei der T-Com Bestellhotline sich auf den von Dir genannten Preis berufen ... 
SCNR,
hjrauscher
Ja, leider ein Tippfehler. Für 24,95€ hätte ich noch heute gebucht :p
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Lediglich auf einer von 21 Karten schlug heute 1 Euro Easy Money ein
21 Karten? Machst du das professionell?
-
Kannst du nochmal etwas zu den 380€ sagen? Ich such für jemand einen Vertrag mit N95, Vertrag ist dabei relativ egal. Nur die Gesamtkosten sollen recht niedrig sein (ich weiß, dass das nicht der Hit ist. Soll auch nicht für mich sein).
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also es gibt wirklich bessere Angebote. Habe eines gesehen wo man das gleiche (also Base mit festnetz, Handy und SMS Flat) für 9,99 Euro (rechnerisch) im Monat bekommt. Allerdings überweisen die die Gutschrift nur jeden Monat und nicht auf einmal. So hat man halt eben das Risiko wenn die Firma pleite geht nichts mehr zu bekommen, von daher würde ich das nicht machen.
Die Sache ist doch relativ einfach. Das oben war meine Meinung. Wenn du Mut zum Risiko hast, schließ den Vertrag doch ab. Ich schreib eh keine SMS, deshalb war für mich das Angebot zu 10,99€ auch top. Es gibt auch noch ein Angebot von Sparhandy für 8,99€. Aber ich hatte einen Vertrag über die gemacht, nie wieder!
-
Ich nutze die EM Karte nur am Wochenende ab und zu. Leider kommen gerade dann keine Gutschriften mehr. Hat o2 den Dienst am WE ganz gecancelt? Online steht nichts gegenteiliges.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hi
Das Angebot ist nicht wirlich gut. Mit 2x basic kommst du auf ca. 380€ Fixkosten für das N95
Wie kommst du auf 380€? 2x T-Mobile Basix?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich hätte mal eine prinzipielle Frage und zwar lese ich öfters die Nachfrage ob es sich bei etwas um einen "originalen" E-Plus Vertrag oder über einen Drittanbieter (Mobilcom, Talkline...) handelt. Was ist denn daran so schlimm wenn der Vertrag über einen Drittanbieter läuft?
Such mal nach Nachteile und Provider" oder nach "Unterschiede und Provider". Da wirst du fündig.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
reicht eine einmalige Anmeldung um im Aktionszeitraum MMS schicken zu können?
Ja
-
-
Zitat
Mail reicht vollkommen. Bestätigung kommt innerhalb von 14 Tagen per Post!