-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Da ich jedoch im Internet weder das AZ noch sonst irgendwas in der Richtung gefunden habe, vermute ich mal dass o2 sich das AZ aus dem Ärmel gezaubert hat....
Glaube ich kaum. Bei teltarif lässt das einer über seinen Anwalt prüfen, über was da geurteilt wurde. Vielleicht sollte man bis dahin warten.
-
Re: Re: o2 - Nach Kündigung, was passiert mit Gesprächsguthaben?
Zitat
Original geschrieben von .me
Ein bisschen Schwund ist immer ... 
Soll uns dieser Beitrag irgendetwas sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von maci
Stimmt. Aber wenn dir deine Rufnummer was wert sind sollte mans sein lassen denn die sind damit für immer futsch 
Ich habe gar keine Nummer :p Alice light machts möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Dann ist meine Karte auch leider gerade kaputt gegangen. Mal sehn wie lange es dauert bis ich die kostenlose Austausch-UMTS Karte bekomme! 
wie hast du die Karte denn bestellt? Einen Link dazu hab ich nicht gefunden. Und wo steht, dass bei einer kaputten Karte kostenlos ein Austausch erfolgt?
-
Eigentlich müsste man kündigen und neu abschließen. Gerade bei der MLZ!
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Bleibt das von EM stammende Guthaben erhalten bzw. wird es uebertragen oder koennen die auseinanderhalten was aus "richtiger" Aufladung per KK stammt und was aus EM?
Das gesamte GH wird als Gesprächsguthaben auf deinen Vertrag gutgeschrieben. Egal ob aus Aufladung oder EM
-
Da einige hier einen Anwalt eingeschaltet haben, dürfte das doch für diese keine Schwierigkeit sein, danach zu suchen. Dafür sind doch Anwälte da.
-
Re: o2 - Nach Kündigung, was passiert mit Gesprächsguthaben?
Zitat
Original geschrieben von tommiii
Was passiert mit dem Gesprächsguthaben, wird es der Kundennummer für die weiteren Verträge zu Verfügung gestellt oder gar ausbezahlt oder verfällt es??
Hatte dieselbe Frage bzgl eines Genion Card S, weil dort eine Loop Nummer portiert wurde. Habe die Frage per Mail gestellt, gestern kam folgende wenig erhellende Nachricht von o2:
Zitat
Guten Tag Herr xyz,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Sie haben den Tarif o2 Genion Card S abgeschlossen. Dieser Tarif sieht keine Gutschriften vor.
[...]
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Zumindest wäre ich so raffiniert bei Ebay und hier mit unterschiedlichen Namen aufzutauchen.
Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Auf einigen der Karten schlug heute Easy Money ein, auf anderen nicht. Da ich alle 21 Karten je Samstag und Sonntag und Montag 2 Stunden anrief,
Machst du das mit einer Genion Flatrate oder per RUL? Bei einer Flat solltest du aufpassen, dass die dir die nicht sperren!