ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Kann mir jemand nur noch kurz sagen wann die neue Ausgabe immer im Briefkasten ist? Freitags oder Samstags? Danke!
Montags
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Kann mir jemand nur noch kurz sagen wann die neue Ausgabe immer im Briefkasten ist? Freitags oder Samstags? Danke!
Montags
Wenn du ein wenig suchst, findest du auf alle Fragen in diesem Forum eine Antwort. Die Fragen werden fast täglich gestellt.
Was habt ihr denn geschrieben? Ich hatte heute morgen angerufen, von einem GS war leider keine Rede.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Schreibt ihr bei Kündigung "zum nächstmöglichen Termin" ?
Ja, klappt immer!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
Wenn ein Genion dazwischengeschaltet ist nichts
Frage ist nur, wie lange das gut geht...
Gruss,
Klaus
Meinst du o2 kappt dann irgendwann die kostenlose RUL? Durch die BwHz nutze ich genau diese Möglichkeit und zZ kommen recht viele Anrufe auf der HZ Nr an, die weitergeleitet werden. Habe auch schon ein wenig bedenken...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Laut Telefongespräch mit Amazon (gerade eben) war es a) ein Preisfehler und b) sind auch keine auf Lager. Der Mitarbeiter hat sich mehrfach Entschuldigt und mir einen 5 Euro GS gebucht.
cu
Thomas
Welche Nummer hast du angerufen?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Kann mir jemand noch beantworten, ob man Karten zusammenfuegen kann
Geht nicht!
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
da habe ich mich jetzt bei der Hotline erkundigt, man muß den Anchluß kündigen und nochmal Kunde werden um von der Aktion zu profitieren :mad:
Das haben die gesagt? Kündigen und neu abschließen? Bedeutet für die aber einigen Stress.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
dass alice bei noch bestehendem vertrag einen neuauftrag für den selben anschluß von der selben person annimmt glaub ich nicht.
Das wäre zu testen. Einfach einen zweiten Anschluss abschließen und den alten danach ggf. kündigen!
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Ja, aber seit dem Urteil sind ja über 3 Wochen um... und teltarif, onlinekosten usw. wie die alle heißen hätten sicherlich darüber berichtet. Es findet sich ja gar nichts in der Hinsicht.
Ja und? Meinst du alle Urteile werden sofort veröffentlicht? Ich habe heute zum ersten mal hier von einem AZ gehört, oder seit wann geistert dieses AZ durchs Netz? Hat den außer s-w noch jemand diesen Brief bekommen?