Beiträge von jonasm


    Interessant, werde ich wohl mal testen. Sollte auch per Mail gehen die Kündigung, ging zumindest letztes Mal.

    Zitat

    Original geschrieben von grifo22
    Will nichts unterstellen, aber ich denke, dass der Hotlinemitarbeiter bei Onlinebestellung keine Provision erhält, und er dir deswegen die Geschichte erzählt hat.
    Vor ein paar Monaten funktionierte die Kombination 10000 Punkte / Onlinebestellung problemlos.


    Ist auch so, mir hat die Hotline heute morgen ausdrücklich gesagt, bei Eingabe des Codes wäre alles Paletti und intern würden die 10000 Punkte gut geschrieben!

    Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Super, danke!!! Das wäre natürlich nochmals eine Überlegung wert ;)


    Problem, wenn man bestellen will, werden nur 1500 Punkte angezeigt. Müsste man mal anrufen und fragen, was gilt.
    Edit: hab gerade mal nachgefragt: 10000 Punkte gibt es weiterhin (Code 600300). Die Dame meinte, aber, dass damit Kunden werben Kunden ausgeschlossen wäre. War das immer so?

    Kann es sein, dass man bei Rufumleitungen (Umleitung wenn keine Antwort) keine Sekundenauswahl bekommt? Bei anderen Siemens und Nokia Handys kann man die Sekunden zwischen 5 und 30 Sekunden einstellen, wann der Anruf umgeleitet wird.

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    BTW: Wie ist die Sprachqualität von Sphairon VoIP so, gleich gut wie bei Analog/ISDN? Oder mit den VoIP nicht untypischen Echos, Verzerrungen, Aussetzern, etc.?


    Ich habe die Qualität selbst in größeren Städten am Anfang als unterirdisch erlebt, nicht zu vergleichen mit einem normalen Analog Anschluss. Nachdem die Kunden dann massiv Beschwerde eingelegt hatten, wurden die Anschlüsse nochmal justiert, jetzt ist es erträglich. Trotzdem noch schlechter als alles was ich sonst kenne.
    BTW: woran erkennt man bei der Bestellung denn, ob der Telekom Anschluss bleibt? Wird das erwähnt? Habe eben mal einen Anschluss in einer kleinen Stadt getestet, dort wäre Light und Fun verfügbar. Heißt das, dass der Anschluss komplett über Alice läuft (VoIp natürlich)?


    Sehr merkwürdig, wenn ich über diesen Link gehe, kommt nach der Verfügbarkeitsprüfung zwar der Hinweis auf die 5€ weniger, leider steht dann unter Menü bei Payback Punkte Sammeln: "Als PAYBACK Kunde werden Ihnen für eine Online-Bestellung 1.500 Punkte auf Ihrem PAYBACK Konto gutgeschrieben."
    Kann das sein, dass die die beiden Aktionen nicht zusammen gehen? Weiter kann man ja Kunden werben Kunden machen oder einen Gutschriftencode. Was ist denn zZ besser? Hat jemand einen Code? Oder ist damit der Promotion Code 600300 für Payback gemeint? Wann muss man den den eingeben?

    Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Hier im Forum stand doch mal, dass vorregistrierte Karten Easy Money behalten. Bei der letzten Registrierung meinerseits war das auch noch so, jetzt wohl nicht mehr


    War eigentlich schon immer so. Deswegen sind diese Karten bei Ebay auch totaler Nepp, weil die nach 17 Tagen abgeschaltet werden. Umregistrierungen auf einen anderen Namen sind kein Problem, deine Karte war aber noch nicht registriert. o2 schrieb mir mal dazu: