-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
@all!
es gibt neuigkeiten von alice. hatte letzte woche per fax mit hinweis auf die benachteiligung der bestandskunden durch die neuen tarife gekündigt. gerade bin ich angerufen worden, dass sie meinen tarif natürlich auch umstellen, wenn ich die kündigung zurück nehme. gesagt getan, ab jetzt habe ich meinen alice light für 24,90 €. 
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Interessant, werde ich wohl mal testen. Sollte auch per Mail gehen die Kündigung, ging zumindest letztes Mal.
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Will nichts unterstellen, aber ich denke, dass der Hotlinemitarbeiter bei Onlinebestellung keine Provision erhält, und er dir deswegen die Geschichte erzählt hat.
Vor ein paar Monaten funktionierte die Kombination 10000 Punkte / Onlinebestellung problemlos.
Ist auch so, mir hat die Hotline heute morgen ausdrücklich gesagt, bei Eingabe des Codes wäre alles Paletti und intern würden die 10000 Punkte gut geschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Und die Bestandskunden müssen nicht automatisch 5€ weniger zahlen?
Nein, gilt nicht für Bestandskunden.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Super, danke!!! Das wäre natürlich nochmals eine Überlegung wert 
Problem, wenn man bestellen will, werden nur 1500 Punkte angezeigt. Müsste man mal anrufen und fragen, was gilt.
Edit: hab gerade mal nachgefragt: 10000 Punkte gibt es weiterhin (Code 600300). Die Dame meinte, aber, dass damit Kunden werben Kunden ausgeschlossen wäre. War das immer so?
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
PS: Wo sehe ich das mit den 10.000 Punkten?
http://www.alice4payback.de/10000
-
Kann es sein, dass man bei Rufumleitungen (Umleitung wenn keine Antwort) keine Sekundenauswahl bekommt? Bei anderen Siemens und Nokia Handys kann man die Sekunden zwischen 5 und 30 Sekunden einstellen, wann der Anruf umgeleitet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
BTW: Wie ist die Sprachqualität von Sphairon VoIP so, gleich gut wie bei Analog/ISDN? Oder mit den VoIP nicht untypischen Echos, Verzerrungen, Aussetzern, etc.?
Ich habe die Qualität selbst in größeren Städten am Anfang als unterirdisch erlebt, nicht zu vergleichen mit einem normalen Analog Anschluss. Nachdem die Kunden dann massiv Beschwerde eingelegt hatten, wurden die Anschlüsse nochmal justiert, jetzt ist es erträglich. Trotzdem noch schlechter als alles was ich sonst kenne.
BTW: woran erkennt man bei der Bestellung denn, ob der Telekom Anschluss bleibt? Wird das erwähnt? Habe eben mal einen Anschluss in einer kleinen Stadt getestet, dort wäre Light und Fun verfügbar. Heißt das, dass der Anschluss komplett über Alice läuft (VoIp natürlich)?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich bin ratlos... 
Ab morgen gibt es die Alice-DSL-Pakete ja 5€ günstiger - siehe:
http://www.onlinekosten.de/new…lice-DSL_wird_g%FCnstiger
Die 10.000 Payback-Punkte gibt es ja immer noch, allerdings gibt es unter diesem Link noch kein Hinweis auf die 5€-Reduzierung, kommt aber vielleicht noch. Ansonsten kann man ja auch über die kostenlose 0800er Hotline bestellen...
http://www.alice4payback.de/10000
Alles anzeigen
Sehr merkwürdig, wenn ich über diesen Link gehe, kommt nach der Verfügbarkeitsprüfung zwar der Hinweis auf die 5€ weniger, leider steht dann unter Menü bei Payback Punkte Sammeln: "Als PAYBACK Kunde werden Ihnen für eine Online-Bestellung 1.500 Punkte auf Ihrem PAYBACK Konto gutgeschrieben."
Kann das sein, dass die die beiden Aktionen nicht zusammen gehen? Weiter kann man ja Kunden werben Kunden machen oder einen Gutschriftencode. Was ist denn zZ besser? Hat jemand einen Code? Oder ist damit der Promotion Code 600300 für Payback gemeint? Wann muss man den den eingeben?
-
Oder Alice Light, kostet diesen Monat auch nur knapp 25 € für einen nackten DSL Anschluss inkl. Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Hier im Forum stand doch mal, dass vorregistrierte Karten Easy Money behalten. Bei der letzten Registrierung meinerseits war das auch noch so, jetzt wohl nicht mehr
War eigentlich schon immer so. Deswegen sind diese Karten bei Ebay auch totaler Nepp, weil die nach 17 Tagen abgeschaltet werden. Umregistrierungen auf einen anderen Namen sind kein Problem, deine Karte war aber noch nicht registriert. o2 schrieb mir mal dazu:
Zitat
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Jede Registrierung die ab dem 28.11.2006 erfolgt, wird automatisch auf
den Tarif S/M/L eingestellt.
Die Option Easy Money fällt somit weg.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Alles anzeigen