Beiträge von jonasm
-
-
Naja, viel peinlicher kann es kaum noch werden: [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,488576,00.html]Ullrich kritisiert Kanzlerin[/URL]
-
Um eine Telefonnummer mit Pausenzeichen (p) einzufügen, konnte man früher die * Taste drücken, bis p im Display erscheint. Geht bei S68 nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit?
-
Nervig ist bei o2 dann nur, dass die Hotline nur Gesprächsguthaben vergeben kann. Wenn man ein Guthaben will, dass auf die ganze Rechnung gilt, muss man schriftlich reklamieren. Naja, mal die Rechnung abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die aber T-Mobile Netlock.Axelchen
Richtig, von daher nicht direkt vergleichbar. -
Zitat
Original geschrieben von x34
5 € weniger auch für bestandskunden = :top:
Ist das eine Aussage (Quelle?) oder ein sinnloser Kommentar? -
Auch wenn es hier OT ist: Es gibt auch Unternehmen, die wieder weg von 0180-Nummern gehen. So gelten seit gestern beim WDR neue Hotline Nummern. Alle Nummern beginnen wieder mit 0221-5678... Dies geschieht "auf den vielfach geäußerten Wunsch von Hörern und Zuschauern." :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die 30MB kann man immer noch für jeglichen Traffic ohne Proxy nutzen.
Problem dabei ist für mich, dass man ohne Proxy nicht personalisiert auf sein CCP zugreifen kann und man bei Abfrage der Mails immer seine Nummer und Passwort eingeben muss. Scheint aber nicht bei allen Handys so zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von Sebbit
Eine Freundin von mir hat das letztens auch versucht und die Hotline hat gesagt, es gebe keinen andern Weg als eine neue Sim zu kaufen. Aber du kannst natürlich trotzdem selbst noch mal dein Glück versuchen.
war denn noch Geld auf der Karte? Dieses kann man sich aber doch auszahlen lassen, auch wenn es schon ein halbes Jahr abgelaufen ist, oder? -
Ist es möglich, eine komplett deaktivierte Karte wieder freischalten zu lassen? Überweisung reicht da wohl nicht aus. Sollte man vorher die Hotline anrufen und um eine erneute Freischaltung bitten?