Beiträge von jonasm

    Zitat

    Original geschrieben von mete
    Ich habe eine Weekend Flatrate und eine Loop mit EM.
    Wie lange könnte ich am WE meine Loop Karte anrufen und sie aufladen ohne das sie gesperrt wird?


    jeden Tag am WE 2 Std also 4 Std in der Woche sollte problemlos möglich sein.

    Eine Dame an der Hotline meinte gestern, der Code sei nur über die Hotline möglich, da er nur an bestimmte Payback Kunden verschickt wurde und sonst ja jeder den Code eingeben könnte. Ich glaube, der Trick ist einfach nur über den genannten Link, dann den Payback und Gutschein Code anklicken. So sollte es gehen, oder?

    so viel telefoniere ich aber nicht, für mich lohnt sich das nicht. Da würde ich auch eher eine Karte von United Mobile kaufen.

    Nochmal eine Frage: wie schon erwähnt, gibt es ja keine Nachteile bei der EU-Option, wenn es auch "nur" 10 cent pro Minute Ersparnis sind. Zum SMS Preis habe ich aber nichts gefunden, bleibt der gleich? Deaktivierung/Reaktivierung kostet 2,5€. Soll heißen, wenn ich die Option nach aus irgendeinem Grunde wieder abbestellen wollte, oder was für einen Sinn ergibt das?

    Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Die Easy-Money-Richtlinien müssen weiter verschärft worden sein... Karte 1 Monat jeden Tag zwei Stunden aufladen und dann 1 Monat liegen lassen ist auch schon zu viel. Mir wurden 23 Loops gesperrt, die ich seit genau 14 Tagen jeden Tag 2 Stunden anrief...


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos


    Mit was hast du die denn angerufen? Über RUL oder über Genion M/L? Wie viele Karten besitzt du denn :confused: Was bringt dir überhaupt das viel GH auf den Karten, wenn du eh wahrscheinlich eine Flat hast?