ZitatOriginal geschrieben von Pepso
meine kommen morgen an
woher weißt du das? Hab schon am letzten Freitag eine Mail über den angeblichen Versand bekommen - bis jetzt nichts :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
meine kommen morgen an
woher weißt du das? Hab schon am letzten Freitag eine Mail über den angeblichen Versand bekommen - bis jetzt nichts :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mete
Ich habe eine Weekend Flatrate und eine Loop mit EM.
Wie lange könnte ich am WE meine Loop Karte anrufen und sie aufladen ohne das sie gesperrt wird?
jeden Tag am WE 2 Std also 4 Std in der Woche sollte problemlos möglich sein.
Eine Dame an der Hotline meinte gestern, der Code sei nur über die Hotline möglich, da er nur an bestimmte Payback Kunden verschickt wurde und sonst ja jeder den Code eingeben könnte. Ich glaube, der Trick ist einfach nur über den genannten Link, dann den Payback und Gutschein Code anklicken. So sollte es gehen, oder?
Netzstörung auch seit dem 18.6. für Eplus/Base im Postleitzahlenbereich 470.. wie die Hotline bestätigt hat. Einwählen ist zwar möglich, aber keine angehendes/ankommendes Gespräch! :flop:
so viel telefoniere ich aber nicht, für mich lohnt sich das nicht. Da würde ich auch eher eine Karte von United Mobile kaufen.
Die EU-Option für Loop gibt es nicht mehr, oder? Hab nichts gefunden.
Nochmal eine Frage: wie schon erwähnt, gibt es ja keine Nachteile bei der EU-Option, wenn es auch "nur" 10 cent pro Minute Ersparnis sind. Zum SMS Preis habe ich aber nichts gefunden, bleibt der gleich? Deaktivierung/Reaktivierung kostet 2,5€. Soll heißen, wenn ich die Option nach aus irgendeinem Grunde wieder abbestellen wollte, oder was für einen Sinn ergibt das?
Ich häng mich mal hier dran: wollte gestern online für eine Freundin vom Prof S in den Zehnsation Online wechseln. Der Punkt Tarifwechsel geht in dem Kundenmenü gar nicht. Kann man über die Nummer oben auch in den Zehnsation Online wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Die Easy-Money-Richtlinien müssen weiter verschärft worden sein... Karte 1 Monat jeden Tag zwei Stunden aufladen und dann 1 Monat liegen lassen ist auch schon zu viel. Mir wurden 23 Loops gesperrt, die ich seit genau 14 Tagen jeden Tag 2 Stunden anrief...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Mit was hast du die denn angerufen? Über RUL oder über Genion M/L? Wie viele Karten besitzt du denn :confused: Was bringt dir überhaupt das viel GH auf den Karten, wenn du eh wahrscheinlich eine Flat hast?
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Wenn ich mich richtig erinnere ergibt ein langes Drücken der "0" eine Pause - das dargestellte Zeichen ist ein "+".
Yo, danke, so klappts!