Beiträge von jonasm

    Re: Welche Mobilfunkanbieter nutzen die Formel-1-Teams?


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hallo,


    weiss vielleicht jemand zufällig mit welchen Mobilfunkanbietern die jeweiligen Formel-1-Teams zusammenarbeiten und ihre mobile Kommunikation abwickeln?


    Ferrari nutzt Vodafone. Schumacher ist auch noch bei Vodafone, soweit ich weiß Vodafone Deutschland.

    Re: Vorzeitige Vertagsverlängerung



    Welcher NB, welcher Vertrag?

    Re: Re: 3x CHIP mit DVD + 1GB USB Stick €11,90 (bis 5. Juli)


    Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Bei meiner Bestellung gab es mit mp-success keine Probleme.
    Die Kommunikation war etwas dürftig - keine Emails, keine Briefe von mp-success, höchstens vom Verlag.


    Geklappt hat alles allerdings dennoch Problemlos. Der USB Stick wurde in angemessener Zeit geliefert.


    hast du direkt beim Verlag gekündigt? Wenn man z.B. die Bunte bestellt, muss man nach der ersten Ausgabe kündigen. Eigentlich könnte man die Kündigung doch schon direkt hinterherschicken, oder?