Crash 5 gab es gerade auch im D1 Netz... Nur leider nicht für mich :confused:
Beiträge von jonasm
-
-
Läuft wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
bedeutet das, dass man mir die firmware 58 aufgespielt hat?
:p
Ja! -
Re: Welche Mobilfunkanbieter nutzen die Formel-1-Teams?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hallo,weiss vielleicht jemand zufällig mit welchen Mobilfunkanbietern die jeweiligen Formel-1-Teams zusammenarbeiten und ihre mobile Kommunikation abwickeln?
Ferrari nutzt Vodafone. Schumacher ist auch noch bei Vodafone, soweit ich weiß Vodafone Deutschland. -
Re: Vorzeitige Vertagsverlängerung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kickit
Hallo zusammen,Ich will mir 2 Monate vor Vertragsende ein neues Handy besorgen, dazu möchte ich den Vertrag vorzeitig verlängern.
Jetzt wäre meine Frage ob das überhaupt möglich ist? :confused:Und wenn ja wird dann der Vertrag ab Vertragsende verlängert oder werden die 2 Restmonate fallen gelassen?
Danke schöön,

MFG Kickit
Welcher NB, welcher Vertrag? -
Re: Re: 3x CHIP mit DVD + 1GB USB Stick €11,90 (bis 5. Juli)
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Bei meiner Bestellung gab es mit mp-success keine Probleme.
Die Kommunikation war etwas dürftig - keine Emails, keine Briefe von mp-success, höchstens vom Verlag.Geklappt hat alles allerdings dennoch Problemlos. Der USB Stick wurde in angemessener Zeit geliefert.
hast du direkt beim Verlag gekündigt? Wenn man z.B. die Bunte bestellt, muss man nach der ersten Ausgabe kündigen. Eigentlich könnte man die Kündigung doch schon direkt hinterherschicken, oder? -
Bei mir kommt immer noch:
ZitatAuf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.
Mit mehreren Karten getestet. :flop:
-
SL75 ist eben angekommen. Leider recht schrottig. Orange gebranded, ok. Slider wackelt, ok. Kratzer, hm. Definitiv billig Akku, da steht noch nicht mal was von Siemens, Schrott.
-
Wer hat sein Sl75 von Dreamcover schon? Habe eben da angerufen, angeblich wurde der Versand wegen irgendwelcher Probleme gestoppt. Ist das Handy wirklich schrott? Dann storniere ich den Auftrag nämlich gleich!
-
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Hab nachgefragt.
Per Mail? Da antworten die bei mir nur schleppend, leider ist mein Phone immer noch nicht da. Angeblich am 15ten verschickt.