-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Danke! Dann "reicht" eine Ende September registrierte Loop ja noch bis März 2008! :top:
Wäre schön, wenn es Loops auch Ende September noch gratis gäbe ... 
Axelchen
Warum? Kauf dir zwei und aktiviere die zweite erst Ende September. Auf dem Aufkleber steht ganz eindeutig: Weekend Flat wird mit dem ersten ausgehenden Gespräch aktiviert!
-
OT, aber wie kann ich eine Loopkarte - z.B. aus dieser Aktion - deaktivieren lassen. Muss ich die Simkarte nach München schicken? Geht das unfrei? Oder kann ich die im Shop abgeben? Nein, ich will nicht warten, bis die Karte automatisch deaktiviert wird.
-
Karten sind angekommen: auf dem Aufkleber hinten steht "Mit ordnungsgemäßer Registrierung und Ihrem ersten ausgehenden Gespräch über Ihre Loop Karte wird sie (WE Flat) binnen 24 Std automatisch aktiviert"
Wenn ich die Karte also ungeöffnet noch zwei Monate liegen lasse, wird die Flat erst dann aktiviert, oder? Der letzte Satz auf dem Aufkleber irritiert mich nur: "Erfolgt 7 Monate keine Guthabenaufladung, wird die Rufnummer deaktiviert".
7 Monate nach dem ersten Gespräch oder 7 Monate nach der Registrierung?
-
Die SMS habe ich auch bekommen, für mich deutet die aber nicht auf eine Umstellung hin...
-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495129,00.html]Positive A- Probe bei T- Mobile- Profi Sinkewitz[/URL]. Soviel zum Neuanfang von T-Mobile 
-
Das Thema war wohl wieder nur eine Ente, oder hat nochmal jemand was neues gehört?
-
FitForFun für zZ 3,6€. 30€ Barprämie!
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
In der Bucht gibt's die Karten jetzt noch wesentlich preiswerter.
Aktionskarte mit Weekend-Flat für zusammen 4,-€ mit Versand:
http://cgi.ebay.de/O2-LOOP-SIM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gewerblicher Verkäufer. Bewertungen sind okay...
Da könnte man direkt mal zuschlagen

Alles anzeigen
Die Karte hat zwar nur 1€ SGH, aber aufladen muss man die in den ersten 6 Monaten ja nicht, um die Flat zu nutzen, oder? So gesehen eine gute Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
jonasm
... ich tu auch den Firefox nutzen ... :o, wo klemmts denn?
ich raffe nicht, was ich eingeben muss. bei mir steht nichts von "Bestellung" in der Adresszeile
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
... und sie dreht sich doch!
Zum überwinden des Orangen "Blockers" einfach in der Adressleiste des Browsers
http://www......./Bestellung/Uebersicht/ ... in ... http://www...../Bestellung/Bestaetigung/.... ändern, dann klappts auch mit dem Nachbarn ... Viel Erfolg 
sorry, aber raffe ich nicht. In der Adresszeile (Firefox) steht bei mir nicht von /Bestellung/Uebersicht :confused: