Beiträge von jonasm

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    "Aktivierung durch kostenpflichtigen Anruf" ist ja nun mal wieder offensichtlicher Unsinn


    Bei mir nicht. Habe zwei Loop Sims in einem versiegelten Umschlag. Ene habe ich geöffnet und aktiviert durch eine 0800 Nummer, die andere lasse ich bis zum 29. Sept. geschlossen. Warum sollte die aktiv sein?

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    OT, aber wie kann ich eine Loopkarte - z.B. aus dieser Aktion - deaktivieren lassen. Muss ich die Simkarte nach München schicken? Geht das unfrei? Oder kann ich die im Shop abgeben? Nein, ich will nicht warten, bis die Karte automatisch deaktiviert wird.


    Nochmal OT, aber ich habe die Löschung der Karten per Mail beantragt, 3 Tage später kam die Mitteilung von o2, dass die Karten deaktiviert wurden. Also sehr unkompliziert und man muss die Karten nicht hinschicken.

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Außer dieser Theorie weiß keiner was... Ich hab Loop eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort.


    So hier die Antwort per Mail von o2 bzgl. des letztmöglichen Aktivierungszeitraumes:



    Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Der Guthabencheck mit *101# danach sagt, dass das Guthaben immer noch 1 Euro beträgt... wahrsch. ist die Flat dann schon aktiv! ;)


    Stimmt, bei mir auch. Kann man ja eigentlich problemlos telefonieren, es sei denn, die Loop Karten können auch ins Minus rutschen...

    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Hallo hab hier schon Beiträge dazu gelesen, aber irgendwie nur mit der September Theorie.


    Außer dieser Theorie weiß keiner was... Ich hab Loop eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort.

    Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Ich würde mal nicht sofort was 'böses' unterstellen. Vielleicht will er einfach nur andere Loopangebote nutzen


    So isses. Habe einfach keine Lust 10 Karten auf meinen Namen zu haben, die ich nie nutze. War eigentlich bescheuert, die Aktion überhaupt mitzumachen :rolleyes: Ich dachte, man kann die vielleicht im Shop abgeben, da ich sonst sowieso in die Stadt muss, um Briefmarken zu kaufen :p