ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Gelockt oder nicht?
ziemlich sicher auf T-Mobile! Waren fasst alle aus dieser Reihe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Gelockt oder nicht?
ziemlich sicher auf T-Mobile! Waren fasst alle aus dieser Reihe.
ZitatOriginal geschrieben von eIgor.de
Zur Information für alle:
Die Loop-Karten verlassen heute gesammelt (sofern die Originale schon vorhanden sind) das Haus. Sprich: Sie sollten bis morgen, spätestens Montag bei euch eintreffen.
Bis heute ist nichts angekommen. Heist das dann, dass o2 die Registrierung verweigert hat?
Um seinen Status seiner Flat abzurufen, kann man eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667 senden, danach kam bei mir eine SMS zück mit "WFAktion" aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
nur warum kommt bei mir kein EM? (Sollte es schlußendlich doch gesperrt sein?!
Hast Du es denn übertrieben? Wenn nicht, vielleicht kommen die GS noch nachträglich.
Hallo,
sind bei Euch die Karten schon gekommen? Nur interessehalber. Meine noch nicht,
Gruß Jonasm
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Kontocheck auf der HP von O2 ist atm "aus technischen Problemen" bei mir down, EM wird aber gutsgeschrieben, *101# funktioniert auch
Bei mir genauso :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Meinst Du im Privatkundenbereich oder bei den Geschäftskunden? Bei den PK sind doch jetzt neue Regelungen eigeführt worden, kostet teilweise € 24,95.
Wo steht das auf der HP? Habe nichts gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
ja alle spekulieren und die es probiert haben berichten nicht habe schon mehrere PN angeschrieben....
Ja und meinst du durch einen neuen Thread wird das besser? :confused:
Gibt es schon mehrere Threads zu. Einfach mal suchen!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hoffentlich tut sich mal was rund um das thema vertragslaufzeit. Sehe nicht ein bei einem reinen Online/Card Tarif mich 24 Monate zu binden.
leider nein, wie ich es sehe nur Genion XL und neue Active Preise!