Beiträge von jonasm

    Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    kann ich im Laden eine vorläufige Privat-Karte beantragen und sofort die SIM (oder mehrere) kostenlos mitnehmen? Oder werden die 5x2,-€ darauf angerechnet?
    Falls ich nur eine bekomme, einfach mit der vorläufigen Karte in den nächsten Laden gehen?


    Gruß
    Sven


    Würde mich auch interessieren. Für die 5x2,-€ bekäme ich ja gerade eine Sim.

    Zu der 3-Monate kostenlos Testphase: bezieht sich das pro Kunden(nummer) oder pro Telefonnummer? Soll heißen, wenn ich mit einer o2 Nummer das Pack gebucht hatte und auf einer anderen Nummer jetzt auch buchen möchte, werden die 5€ sofort berechnet oder erst in 3 Monaten. Im Kleingedruckten steht:
    "3 Monate kostenlos testen, Mehrfachbuchungen werden mit je 5,- € mtl. berechnet

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Also dann holt man sich doch besser eine PrivatCard für 8 EUR und bekommt die SIM-Karte kostenlos, in vielen Shops sogar bis zu 5 SIM's kostenlos. Diese Aktion läuft noch bis zum 20. August, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Dauert die Lieferung der Privatcard bzw. der Gutscheine nicht? Online steht was von 14 Tagen, dann dürfte die kostenlose Sim-Aktion auch vorbei sein. Oder kann man die Karte/Gutscheine im Laden direkt mitnehmen?

    Re: Re: Re: Falsch


    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile


    Hat jemand mehr als 3 o2-Loop Prepaid Bundles auf seinen Namen registrieren können?


    Andy :)


    Ich hab ca. 10 o2-Karten auf meinen Namen (von denen ich weiß) registriert. Nun hat o2 aber zwei mit der WE-Option abgelehnt. Soll mir aber auch recht sein, da ich meinen ganzen Kartenbestand langsam abtragen möchte ;)