geht imho nicht. das cc ist zum verwalten von mails auch zu schlecht. der spamfilter zB ist ein witz. hab den auf der höchsten stufe und trotzdem kommen massen von mails durch.
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hallo,
kann ich im Laden eine vorläufige Privat-Karte beantragen und sofort die SIM (oder mehrere) kostenlos mitnehmen? Oder werden die 5x2,-€ darauf angerechnet?
Falls ich nur eine bekomme, einfach mit der vorläufigen Karte in den nächsten Laden gehen?Gruß
Sven
Würde mich auch interessieren. Für die 5x2,-€ bekäme ich ja gerade eine Sim. -
@ mr3:
und wo? -
Zitat
Original geschrieben von vampsoftchef
Sorry wenn es hier im falschen Forum ist, aber wollte ja keine Werbung für irgendwas machen sondern wissen, ob der Tarif günstig/ seriös ist!?MfG Andreas
günstig: ja
seriös: nein -
Habe gestern im MM neben dem 6230i eine riesige Palette voll mit Loop Karten gesehen. Preis 4€ inkl. 1€ SG mit 6 monatiger WE-Flat. Vielleicht für Leute interessant, die bei anderen Aktionen nicht zum Zug gekommen sind...
-
Gehört ins Werbeforum. Des weiteren such mal nach Sparhandy, da gibt es einiges...
-
Zu der 3-Monate kostenlos Testphase: bezieht sich das pro Kunden(nummer) oder pro Telefonnummer? Soll heißen, wenn ich mit einer o2 Nummer das Pack gebucht hatte und auf einer anderen Nummer jetzt auch buchen möchte, werden die 5€ sofort berechnet oder erst in 3 Monaten. Im Kleingedruckten steht:
"3 Monate kostenlos testen, Mehrfachbuchungen werden mit je 5,- € mtl. berechnet -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Also dann holt man sich doch besser eine PrivatCard für 8 EUR und bekommt die SIM-Karte kostenlos, in vielen Shops sogar bis zu 5 SIM's kostenlos. Diese Aktion läuft noch bis zum 20. August, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dauert die Lieferung der Privatcard bzw. der Gutscheine nicht? Online steht was von 14 Tagen, dann dürfte die kostenlose Sim-Aktion auch vorbei sein. Oder kann man die Karte/Gutscheine im Laden direkt mitnehmen? -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,489599,00.htmlBeim stern gab es noch einen böseren Artikel, der das ganze noch weiter zerissen hat.
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,498780,00.html]Der[/URL] ist von heute und auch interessant. Auch zu den ganzen gefakten Zuschauern und Möchtegernpromis... -
Re: Re: Re: Falsch
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Hat jemand mehr als 3 o2-Loop Prepaid Bundles auf seinen Namen registrieren können?
Andy

Ich hab ca. 10 o2-Karten auf meinen Namen (von denen ich weiß) registriert. Nun hat o2 aber zwei mit der WE-Option abgelehnt. Soll mir aber auch recht sein, da ich meinen ganzen Kartenbestand langsam abtragen möchte