-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn er es kann, dann freu dich doch einfach.
gruß mayday7
würde ich ja gerne, leider sind die angebote weg und die verkäufer antworten nicht, naja. für 20€ hätte ich von alice gewechselt. sind zwar nur 5€ pro monat, dafür aber eine telefonflat. die anderen angebote mit auszahlung sind ja noch besser, leider nur fürs erste jahr. danach wirds teuer.
Edit: TSK hat gerade geantwortet, dass angebot scheint definitiv zu ende zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Wenn DSL M für 20.- zu haben sind, im O2 Partnershop Oberhausen MArktstr. nach Upgrade fragen oder bei dem Ebay-Anbieter
Was heißt Upgrade und warum können die das machen? Der Verkäufer antwortet nicht. Ich bin eigentlich mit meinem Alice Anschluss zufrieden, aber 5€ weniger und dafür eine Telefonflatrate ist schon ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Ja, bei ebay. Z.B. bei diesem Anbieter:
http://cgi.ebay.de/AKTION-o2-D…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kennt jemand noch ein vergleichbares Angebot, wo der Tarif bei 20€ bleibt?
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Gibt es eigentlich die Rahmenverträge irgendwo für 25€ für das L Packet ?
würde mich auch interessieren. Das oben gepostete Ebayangebot scheint es auch nicht mehr zu geben.
-
soweit ich weiss, reicht ein kurzer Brief mit den Kontodaten aus. Ich weiss aber nicht, ob die Karte dafür ausgelaufen sein muss, also die Phonetime zu ende sein muss.
-
Hab den Filter auf der höchsten Stufe und es kommen 30-40 Mails pro Tag durch. Der Filter ist ein Witz, deshalb habe ich das CCP auch wieder deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorJ
Lediglich EM,Happy Hour und die 7cent ins FN entfallen bei den S/M/L Tarifen.
Wobei du nun alles aufgezählt hast, was die Loopkarten noch interessant gemacht haben. Ansonsten sind die Tarife einfach ein imho einWitz und nicht konkurrenzfähig.
-
bei geht auch alles wieder - trotzdem nervig, dass die so lange daran rumspielen...
-
Das wird am System liegen. Mein Kontocheck geht aber wieder.
-
Nun geht gar nichts mehr:
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen dieser Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wir bemühen uns, den Dienst schnellstmöglich wieder für Sie bereitzustellen.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
Alles anzeigen