Eine Frage an Leute mit o2 DSL. Ist die IP, die man bei o2 bekommt, statisch? Hat man trotz erneuter Einwahl für längere Zeit die gleiche IP (wie bei QSC), oder bekommt man, wenn man sich neu einwählt auch eine neue IP zugewiesen?
Gruß Jonasm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage an Leute mit o2 DSL. Ist die IP, die man bei o2 bekommt, statisch? Hat man trotz erneuter Einwahl für längere Zeit die gleiche IP (wie bei QSC), oder bekommt man, wenn man sich neu einwählt auch eine neue IP zugewiesen?
Gruß Jonasm
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
DAS finde ich schön10 Euro und dafür auch noch ein Headset :top:
bei mir kommt da nur die Startseite von Studivz
Re: Re: Re: Mini-Abos, Probeabos von MP-Success
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Soweit ich bisher gehört habe, geht es bei der Zustellung der MP-Success-Angebote tatsächlich etwas unzuverlässig zu...
Ist mir im Prinzip auch egal, habe nur etwas bedenken, da bei dem damaligen BUNTE Abo (Salzstreuer als Prämie), man nach der ersten Ausgabe kündigen musste. Wenn die Ausgabe gerade kommt, wenn ich über Silvester im Skiurlaub bin, wäre ärgerlich :p
Re: Mini-Abos, Probeabos
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Es gibt mal wieder neue Mini-Abos mit Geschenken:
Zeitschrift / Ausgaben / Geschenk / Kündigung / Preis
(...)
Hat jemand diese Zeitschriften schon bekommen (Posting vom 3.7.07). Ich leider nicht ![]()
läuft alles wieder, leider wird bei auf- und abbuchungen seit gestern nur:
Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden
angezeigt :flop:
Kennt noch einer eine Möglichkeit, um in diesen 20€ Rahmenvertrag zu kommen?
ZitatOriginal geschrieben von LarsR
Da hast Du leider nicht unrecht.
Gelten denn die 25€ für den o2 DSL L RV dauerhaft?
MfG
Lars
ja, zumindest die 20€ im M
ZitatOriginal geschrieben von LarsR
In 12 Monaten gibt es bestimmt noch attraktivere Angebote ;)!
MfG
Lars
auch wenn die preise tendenziell fallen. viel luft ist da nicht mehr. außerdem hat man auch keine lust, alle paar monate sein dsl anschluss zu wechseln, da das immer mit zeit und nerven verbunden ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LarsR
Hallo,
wieso nicht das Angebot von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4883&sspagename=rvi:1:1v_] vedico? Kommt auf 13,33€ pro Monat im o2 DSL M.
MfG
Lars
weil das angebot nur für das erste jahr rechnerisch so viel kostet. ab dem zweiten jahr sind es wieder 35€!