Ich bin mit Alice zufrieden. Bei 4 Wochen LZ kann man nicht viel falsch machen. Wenn du dich beeilst ( und es verfügbar ist), such mal nach o2 DSL. Die haben noch ein paar Tage sehr gute Angebote (ab ca. 14€ pro Monat inkl. DSL und FN Flat).
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Kennt noch jemand einen anderen Anbieter, der derzeit mit RV-Konditionen auch das L-Paket anbietet?
Der og Anbieter nicht. Der hat nur den DSL M. Der Anbieter TSK bietet den RV gar nicht mehr an. Vielleicht geht ein späteres Upgrade, wahrscheinlich aber nur unter Verlust der RV-Konditionen... -
Zitat
Original geschrieben von langsamer Vista
Jedenfalls nicht über den angegebenen Link!
Doch aber nicht über den von dir zitierten, sondern über meinen. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Kennt jemand noch ein vergleichbares Angebot, wo der Tarif bei 20€ bleibt?
Um mir mal selbst zu antworten
Der Anbieter bietet noch ein paar Tage o2 DSL M Anschlüsse zu 20€ auch über die ersten 12 Monate hinaus an. Link -
Re: Re: Geldidee
@ RzwoD2
Danke. Außer der Geldidee sind noch die Zeitschriften Lecker und Kochen und Genießen kostendeckend, oder hab ich was übersehen? -
Aus der neuen Prinz :
Jahresabo: Euro 15,30.Prämie: 15 Euro Bar-Prämie Bestellnr. 21.143
Tel. 040/87973550
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Sehe ich das richtig das man bei der Ebay Artikelnummer: 290153801359
nur 15 eur Praktisch für das DSL 4000 mit Flat zahlen muss?
hatten wir schon 100mal. Ja. Gilt aber nur für die ersten 12 Monate. Such mal nach o2 DSL und Auszahlung. Beeilung ist aber angesagt. Ab Ende August ergöht sich die MVLZ! -
Zitat
Original geschrieben von minako
Glaub ich eher nicht, ich werde auch Alice nicht vorher kündigen damit der Port frei wird
Hoffe mal das Problem wird schnell gefixt :mad:
hat sich bei dir schon was getan? Werde meinen Alice Anschluss auch erstmal nicht kündigen, da ich keine Lust habe, ohne Internet dazustehen. -
Re: Debitel - Online Rechnung oder teure Hotline
ZitatOriginal geschrieben von kball
Man wird auf Online Rechnung umgestellt oder muss eine teure Hotline (01805) anrufen.
Einen Blog kenne ich nicht, nur die Debitel Nummer: 07117217000, dann verbinden lassen. -
Zitat
Original geschrieben von bockapfel1
--> irgendwie die 100 freisms/monat zu bekommen?
100 oder 50?