-
Re: O2 Genion M: wohin kostenlos telefonieren?
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Was ist bei O2 Genion M eigentlich ein kostenloses netzinternes Gespräch?
Alle Nummern die im Netz von o2 laufen. Zur Abfrage: SMS mit "NETZ Rufnummer"
an Kurzwahl 4636
Zitat
oder telefoniert man auch zu O2-Handys kostenlos, die bspw. eine 0170-Vorwahl aus einer Portierung haben?
ja
Zitat
Telefoniert man auch zu Fonic und Tschibo kostenlos?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von Offroad
Nicht immer ! Bei mir war der erste Techniker von einem O2 Subunternehmen und nicht von T-Com.
Die arbeiten auch nur noch für die Telekom. Soweit ich weiß, wurden auch die Techniker outgesourced und sind alles nur noch selbständige Subunternehmer, die für die Telekom arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Welche Informationen hast Du denn von o2 über die Aktivierung der WeekendFlat erhalten?
siehe letzte Seite 
-
Zitat
Original geschrieben von HunterMW
Ich habe mal die Hotline angerufen und dort hat man mir gesagt, dass die WE-Flat wirklich erst mit dem ersten Anruf aktiviert wird und das das auch nach dem 30. September passieren kann.
Ich habe schriftlich eine andere Aussage. Aber so ist das bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Bei zwei Anrufen von mir zur O2-Hotline in den letzten Tagen wurde mir bestätigt, dass bei O2 kein Aktionstarif / Rahmenvertrag zu meiner Kundennummer gespeichert wird. Ich erwarte für morgen einen Rückruf von tsk_telekom zu diesem Problem und hoffe, dass tsk_telekom mir den über ebay angebotenen Aktionstarif / Rahmenvertrag bei O2 noch einrichten kann.
Hab heute den Bestätigungsbrief und die Techniker zusage für den 14.09.07 bekommen. Habe auch mal spaßeshalber bei o2 angerufen und die konnte nur einen DSL M im System sehen. Von Aktions- bzw. Rahmenvertrag sei nichts zu sehen, könne sie aber auch nicht, wenn das Händlerkonditionen seien. Ich hatte auch den den DSL M für 20€ dauerhaft abgeschlossen. Sollte die Hotline einen Rahmenvertrag im System erkennen können?
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Ob das so rechtens ist?
Keine Ahnung, probier es aus. Ich hab es nur aus einem anderen Forum. Außerdem hier mal die Antwort, die mir o2 diesbezüglich geschrieben hat:
Zitat
uten Tag Herr xyz,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Sie haben den Tarif o2 Genion Card S abgeschlossen. Dieser Tarif sieht keine Gutschriften vor.
[...]
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Alles anzeigen
-
Die HZ-Nummer existiert nur virtuell, d.h. alle Anrufe, die an diese Nummer gehen müssen irgendwohin umgeleitet werden. Bei o2 halt auf die dazugehörige Handynummer.
-
Doch die Anrufe werden von der HZ-Nummer auf die Mobilnummer umgeleitet. Die HZ-Nummer ist nur virtuell und daher steht immer "Anruf umgeleitet" auf dem Display. Alles völlig korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von BADULA
Das ist eine interessante Frage. Hat schon mal jemand versucht portiertes Loop-Guthaben durch Kündigung des Vertrages (auf welchen die Loop portiert wurde) auszahlen zu lassen? Erfahrungen?
wird nicht ausgezahlt, da der card s normalerweise keine gutschriften vorsieht. gh muss vertelefoniert werden.
-
wird bei euch auch noch unter auf- und abbuchungen eine fehlermeldung angezeigt? bei mir ist der dienst immer noch gestört