loop Weekendflat Testaktion

• Zitat

Original geschrieben von HunterMW
    Ich habe mal die Hotline angerufen und dort hat man mir gesagt, dass die WE-Flat wirklich erst mit dem ersten Anruf aktiviert wird und das das auch nach dem 30. September passieren kann.

Ich habe schriftlich eine andere Aussage. Aber so ist das bei o2.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich habe schriftlich eine andere Aussage. Aber so ist das bei o2.

Welche Informationen hast Du denn von o2 über die Aktivierung der WeekendFlat erhalten? Ich habe noch eine zweite o2 Loop SIM-Card mit WeekendFlat Option, die eigentlich erst in einigen Monaten durch einen Anruf aktiviert werden soll - wenn die WeekendFlat der anderen SIM-Card abgelaufen ist :rolleyes:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Welche Informationen hast Du denn von o2 über die Aktivierung der WeekendFlat erhalten?

siehe letzte Seite ;)

• Zitat

siehe letzte Seite ;)

Wobei die Aussage, der "Aktivierungsanruf" müsse kostenpflichitg sein, ja auch schon eindeutig als Falschaussage entlarvt worden ist. Im grunde wissen wir nach wie vor nicht, ob die sechs Monate Gratis-WE-Flat nun bis Ende September aktiviert werden müsen, oder ob das auch später noch geht. :rolleyes:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also das kaum jemand diese Aktivierungs-SMS bekommt und das die Flat meist schon voraktiviert ist, liegt vielleicht daran, dass die meisten ebay-Händler die Flat schon aktivieren, bevor sie die Karte abschicken. Zumindest der, bei dem ich meine Karte bestellt habe, tut das.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Zitat

siehe letzte Seite ;)

Danke, habe es gefunden ;)

Soll ich bei meiner zweiten o2 Loop SIM-Card die WeekendFLat nun bis zum 30. September aktivieren oder es darauf ankommen lassen und damit warten, bis die WeekendFlat meiner anderen O2 SIM-Card abgelaufen ist :rolleyes:

• Ich würde es drauf ankommen lassen. Wo hast du die SIM gekauft, bei der die Flat noch nicht aktiv ist?

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Zitat

Um seinen Status seiner Flat abzurufen, kann man eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667 senden, danach kam bei mir eine SMS zück mit "WFAktion" aktiv.

bei mir steht dass ich STATUS noch den Packnamen an die 5667 mitsenden soll.

Wo finde ich diesen?

• Zitat

Original geschrieben von HunterMW
    Wo hast du die SIM gekauft, bei der die Flat noch nicht aktiv ist?

In einem o2 Partner Shop für 99 Cents :top:

Die SIM-Cards haben den WeekendFlat Aufkleber und waren noch ungeöffnet. Mit diesen SIM-Cards kann daher noch kein Anruf zur Aktivierung der kostenlosen WeekendFlat Option gemacht worden sein.

eugen81
    Versuche es einmal mit STATUS WFAKTION. Ich werde am Wochende einmal nachschauen, ob ich noch die SMS finde, die ich an die 5667 gesendet habe. Als Antwort auf diese SMS habe ich ausführliche Informationen über meine kostenlose WeekendFlat erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Die SIM-Cards haben den WeekendFlat Aufkleber und waren noch ungeöffnet. Mit diesen SIM-Cards kann daher noch kein Anruf zur Aktivierung der kostenlosen WeekendFlat Option gemacht worden sein.

Habe gestern meine andere o2-Loop SIM-Card getestet...
    und die WeekendFlat ist bereits aktiviert :eek:

Obwohl ich nur den Kontomanager unter 5667 angerufen
    und mich für Mein o2 LOOP registriert habe. Sollte dadurch
    die kostenlose WeekendFlat Option aktiviert worden sein? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!