Beiträge von jonasm

nochmal die Frage: hat jemand die PB Punkte schon mal in 2. Schritten (erst 1500 und dann 8500) bekommen, ohne sich bei denen zu melden? Könnte ja durchaus sein, dass dies immer in 2. Schritten gemacht wird.

Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Also ich habe direkt an Alice geschrieben, die fehlenden Punkte wurden nach 1 Monat seit Anschlussbereitstellung gutgeschrieben.

Bei dir laufen Payback und Alice aber auf einen NAmen, bei uns leider nicht. Was angeblich gar nicht funktionieren sollte. Sind bei irgendwem die Punkte nach einem Monat ohne Reklamation gutgeschrieben worden?

bei mir wurden auch nur 1500 Punkte gut geschrieben (Anschluss gestern geschaltet). Problem: Anschlussinhaber und Paybackkonto laufen auf unterschiedliche Namen. Wie gehe ich am besten vor. Payback wird das wohl am ehesten merken, wenn ich denen eine Mail schreibe, oder? Oder sollte der Neu-Alicekunde eine Mail an Alice schreiben?

Re: Weltweit kostenlos Geld abheben - jetzt auch bei der ING-Diba

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gut kopiert ist halb gewonnen. Die ING-Diba fuehrt zum 1. Oktober ein neues Girokonto ein, bei dem man mit der VISA-Karte weltweit kostenlos Geld abheben kann. Zusaetzlich gibts pro Einkauf ueber 20 EUR einen Sofort-Bonus von 50 Cent.

Hört sich gut an. Den Bonus mussten sie wohl anbieten um sich von DKB abzugrenzen.

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    doch, du zahlst aber an t-mobile für die portierung.

portierungskosten fallen immer beim abgehenden provider an.

Deshalb wunderte ich mich auch über die Formulierung: Rufnummermitnahme gratis. T-Mobile nimmt dafür 24,95 Euro.

Eine MNP zu Alice kostet ja nichts. Wie auf dem Formular zu lesen ist, muss man zuerst die Alice Sim Beauftragen und danach die MNP. Was berechnet den T-Mobile (Xtra), wenn ich eine Nummer von den mitnehmen will? 25€? Muss ich die xtra-Karte bei T-Mobile vorher kündigen, oder läuft das automatisch an?