Bei Teltarif heißt es auch "mit 150 SMS pro Monat bei Onlineabschluss"
Beiträge von jonasm
-
-
Aber ein schönes Tor. Besser hätte es gar nicht laufen können für die Bayern...
-
Re: Re: Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi
Ich habe im ersten Moment auch nach dem Haken gesucht, aber es gibt wohl keinen.
Man bedenke:
1,40/52 Ausgaben ergeben aufgerundet ganze 3 Cent pro Ausgabe! :top:
Aber bitte mind. 6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate kündigen! Sonst läuft das Abo ein ganzes Jahr (=140,40€!) weiter!
Gruß,
Sebi
Ich steh auf dem Schlauch, wie kommt ihr auf 1,4 €? -
zwei halbe sind ein ganzer :p
-
Wer ist denn jetzt Kapitän bei den Bayern wo der Sagnol raus ist? Hab ich nicht mitbekommen.
-
Re: Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte
ZitatOriginal geschrieben von InspectorG
Super! Danke! Gleich mal bestellt! Aber Bestellbestätigung ist noch nicht eingegangen und die Punkte wurden auch noch nicht abgezogen. Wie war das bei Euch?
Bei mir auch noch nicht. Einfach abwarten
-
Stimmt, Milan ist besser. Und ein Elfer wäre es auch gewesen. Trotzdem ein gutes Spiel der Bayern. Vielleicht schaffen die ja noch ein Tor.
-
Ist das Angebot "BASE für 10 EUR" ein Debitel Vertrag? Es werden also jeden Monat 10€ überwiesen?
-
Sichergestellte Blutkonserven stammen "zweifelsfrei" von Jan Ullrich.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,475499,00.html]Spiegel[/URL] -
Zitat
Original geschrieben von handy4less
als "Schubladenkarte" taugt ein Base eigentlich nicht........., warum also die 263.76 Euro "Eigenanteil" plus Auszahlung vorab bereits an debitel überweisen oder gar sofort eine Abschlußrechnung erstellen lassen ?
Natürlich nicht als Schubladenvertrag. Nur sollte die Karte eventuell nur für netzinterne Gespräche und FN genutzt werden.