-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
so vor ein paar wochen checkte ich nochmals mein guthaben und ein verfallsdatum wurde nicht mehr angesagt
jetzt musste ich jedoch feststellen das "Die Aktivität Ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen. Bitte laden Sie Ihre Karte wieder auf." :flop:
was geht da ab bei simyo - wollen die sich nicht einigen wie das ganze nun abläuft??
nokia*night*
Alles anzeigen
ja, da geht einiges drunter und drüber. Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, hilft die nette Mail an den Service mit Bitte, das verfallene GH wieder aufzuladen. Es kommt ein Brief zurück, mit einem Hinweis aus Kulanzgründen bla bla und das GH ist wieder da. Normalerweise laden die aber selbst ein paar Cent auf, damit die Karte nicht verfällt.
-
Bei mir steht auch:
Status: Es sind nicht alle Artikel zur Bestellung lieferbar.
Vielleicht bekommt man wenigstens die 10EUR Kulanzgutschrift.
Auf meine zwei Mails hab ich keine Antwort bekommen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ebenso wäre interessant, ob es nach wie vor die 25 € Portierungsgutschrift gibt. Falls beide Fragen mit "ja" beantwortet werden können, wäre es ja schon fast Pflicht, eine Loop-Rufnummer zu Genion zu portieren! 
Axelchen
Sag mir bitte nochmal, wann man diese Gutschrift bekommt. Ich hab vor zwei Monaten eine Loop Nr. auf einen neu gemachten Genion Vertrag aufbuchen lassen. Auf den Rechnungen erschien das Loop GH leider nie. Hab dann mal bei der Hotline nachgefragt, die haben mir den korrekten Betrag genannt, davon wurden aber 25€ abgezogen. Eine erneute Nachfrage ergab, dies sei die AG für den Vertrag gewesen.
-
Danke, mit der Abfrage wusste ich noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Kann es sein, dass du einfach zu viele Verträge hast? Wenn The Phonehouse dir nur einen Vertrag genehmigt ist doch wohl eteleon nicht schuld, oder? 
Natürlich nicht, aber wenn es korrekt ablaufen würde, müsste man dem Kunden das mitteilen und ihn vorher fragen. Dann kann der Kunde immer noch ablehnen. aber einfach einen Vertrag zu aktivieren finde ich auch nicht richtig.
-
Hotline anrufen, würde ich sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Bei mir kam die Rück-Bewertung 5 Tage nach Abgabe von mir.
Ja, so hab ich mir das gedacht. Falls man schlecht bewertet, geben die auch eine negative Bewertung ab.
-
welche Rufnummernfolge deutet auf Aldi hin? Eine Nummer die mit 01557738xxxxx ist die eher bei Simyo oder Aldi? Oder gibt es irgendwelche Blöcke?
-
BTW: weiß jemand, wann eteleon die Ebay Bewertungen macht? Wahrscheinlich erst, wenn man selber eine Bewertung abgegeben hat, oder?
-
Na toll, auf sowas hab ich ja noch gewartet. Hoffentlich stimmt wenigstens der Vertrag...