Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Meine blau.de Karte wäre heute verfallen. Der gestrige Guthabenstand betrug 19,00 - über Nacht wurden daraus 19,01 EUR, d. h. ein Geist hat 1 Cent nachgeladen und die Karte somit am Leben erhalten. :D

Das nenne ich durchdachten Service, nicht wie bei meinen Simyo Karten, bei denen Simyo erst das GH verfallen lässt und dann 7 Cent auflädt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ist doch nur eine Umleitung von einer privat registrierten Adresse.....

Stimmt, wird Schalke wahrscheinlich selber auch gar nicht so gerne sehen. Fand den Link nur witzig, la ich ihn eben gesehen hab.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Jetzt widersprichst Du Dir selbst: Woher willst Du wissen, daß die 25 € Anschlußgebühr mit dem übertragenen Loop-Guthaben verrechnet wurden, wenn von diesem Loop-Guthaben nichts auf Deinen Rechnungeb steht? :confused:

Ne, ich hab schon weiter oben geschrieben, dass ich bei der Hotline nachgefragt hab und die mir den korrekten Betrag genannt haben, abzüglich der Summe von 25EUR, die auf erneutes Nachfragen als die AG gewertet würden. Egal, meine nächste Rechnung kommt die Tage, dann melde ich mich nochmal, falls etwas unklar ist.

Hat darauf jemand eine Antwort?

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Das übernommen Loop-Guthaben wird auf der Rechnung OHNE Mehrwertsteuer aufgeführt, deshalb ist es WENIGER als es eigentlich sein sollte... Liegt es vielleicht daran, das 25€ fehlen?

Das kann sein, nur leider wurde der Betrag noch nicht aufgeführt. Vielleicht liegt das daran, dass ich noch nichts über die normalen monatlichen Gutschriften hinaus verbraucht habe...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nur genannt, oder haben sie ihn Dir dann auf der nächsten Rehcnung auch gutgeschrieben?

Nur genannt. Bis jetzt hab ich noch nichts schriftliches davon gesehen. Problem bei dem Vertrag ist (ein alter Genion ohne Handy mit Studi Konditionen), ich habe insgesamt 10EUR Gesprächsguthaben jeden Monat. Die hab ich in den ersten zwei Monaten nicht ausgenutzt, deshalb konnte ich noch nicht sehen, ob das Loop GH angekommen ist.

Zitat

Genau genommen dürfte diese noch nicht mal mit dem übernommenen Loop-Guthaben verrechnet worden sein, da dieses ja nur Gesprächsguthaben darstellt.

Darüber hab ich mich gewundert, hat mich aber gefreut, da so keine 25EUR abgebucht wurden...