Beiträge von jonasm

Re: Frage zu O2 Genion-Card

Zitat

Original geschrieben von BeTZe
    Hallo Zusammen,
    ich habe eine Frage zur O2 Genion-Card.
    Sehe ich das richtig, dass ich mir die holen kann für 25€ und kann das dann z.B. 10 Tage später wieder kündigen und das wars?

Entstehen sonst noch kosten außer die 25€?

Danke im voraus.

Ja, siehst du richtig. Ansonsten kommen keine Kosten auf dich zu.

Zitat

Original geschrieben von CaneTLOTW
    Hi,

warum nicht einfach zu callmobile wechseln?

Vielleicht weil callmobil keine Festnetzflatrate anbietet. Lies mal zwei Postings über dir.
    @ suschi
    soweit ich weiß, kann man zwei Verträge zu einem Duo zusammenfassen, dass müsste dir aber jemand anderes bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Bei uns stand die Entscheidung auch an, und die Wahl fiel auf Simyo. Warum? Ganz einfach, der günstigere SMS Preis. Madame simst lieber statt zu quaken (wen wundert's).

o.k. untereinander SMS schreiben ist aber bei Aldi wiederum billiger... Eigentlich macht man mit beiden Karten nichts falsch...

ich denke, es kommt auf deine Gesprächspartner an. Wenn die meisten bei Aldi sind, würde ich wechseln. Auch wenn es ausgeglichen ist, würde ich zu Aldi tendieren. Bei mir ist es aber so, dass alle Leute Simyo Sims gekauft haben und die bestimmt nicht wegen 2 Cent wechseln werden. Somit werde ich mir vorerst keine Aldikarte holen.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Meine beiden Karten sind auch seit gestern auf "ohne Handy" umgestellt.

Hast du auch schon die Kulanzgutschrift von 10EUR eingefordert? Wurde mir anstandslos gewährt.
    bei mir war auch ein falscher Code dabei, angerufen, die Frau hat ewig gebraucht und hat mir einen falschen Code durchgegeben. Darauf kam eine SMS mit der Meldung, der Code sei falsch, wieder angerufen, nin haben sie es manuell freigeschaltet und die Bestätigung kam auch per SMS auf beide Handys.
    Die Frau hat sich total entschuldigt, obwohl ich gar nichts gesagt hatte und ganz verzweifelt gesagt, sie seien ja auch nur Menschen...
    Die scheinen intern einigen Trouble gehabt zu haben

Re: Re: hab meine karte

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Dann haste aber ne alte Karte bekommen. Amena gibt es schon seit September 2006 nicht mehr. Die wurden umfirmiert zu Orange Spain :cool:

Was nicht weiter schlimm ist, meine AMENA Karte läuft noch.

Re: Lieferung

Zitat

Original geschrieben von dwel
    Was ist denn nun? Ich habe die 2 Verträge incl. SL75 am 13.02.2007 bestellt. Wer hat ebenfalls bestellt und das Handy und die Karten erhalten?

Es sind doch genug Leute hier, die bestellt haben und das Handy erhalten habe, oder suchst du Leute die am 13.2.07 bestellt haben und die Sachen erhalten haben? Heute ist der 15.2.07. Da wirst du keinen finden...