Absoluter Quatsch, die Auktion. Entweder er meint o2 Karten oder er hat überhaupt keine Ahnung. Selbst wenn es so eine Funktion bei E-Plus gegeben hätte (heute würde sie kein NB mehr einführen), würde sie mit Sicherheit nicht Easy Money heißen, weil das ein Produkt von o2 ist.
Beiträge von jonasm
-
-
Re: Free&Easy mit Easy Money Funktion ??
ZitatOriginal geschrieben von mobileking
Gibt es so eine Fuktion bei e+ Free&Easy ? Auf eBay hab ich einen Anbieter gefunden er bietet Prepaid Karten von E+ mit Easy Money Funktion an, ich kenne diese funktion nur von O2, weiss jemand genaueres ?
Nein, gab es nur mal in ähnlicher Form bei Xtra Cards. Poste mal den Link. -
Re: Datenkabel S65 / EL71
ZitatOriginal geschrieben von briddel33
Hallo,habe eine kurze Frage. Ich habe noch ein Datenkabel vom S 65. Paßt das wohl auch für das EL71? und was ist mit dem MPM vom S65?
Gruß briddel
Nein, EL71 und S65 haben andere Stecker. -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Sicher?? Wie wollen die das Trennen.
Was EM GH ist und was nicht, können die sehr wohl sehen. Sicher bin ich mir nicht, so wurde es nur in einem anderen Forum geschrieben. Probier es aus und berichte hier. -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Was passiert eigentlich mit diesem Gesprächsguthaben, wenn man den Card S wieder kündigt? Normal müsste das dann doch auf's Konto überwiesen werden, oder??Bye, mike
Ja, solange es eingezahltes Guthaben ist, wird es aufs Konto überwiesen. Easy Money oä. Guthaben ist futsch. -
Das ist definitiv ein Fehler: Bei Abopool steht auch:
Jahresabo 13.80 EUR*
* Alle Preise für 1/4 Jahr
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
komisch. dann http://www.e-lationshop.de/sho…e=289R0&portalMode=false, und dann links auf "erotik" usw.
Hast du das gebucht? Ob das klappt? Was soll das heißen 13,80 € / Abopreiszeitraum. Vielleicht meinen die 13,80 € pro Quartal. -
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
o2 macht AFAIK nach zwei Verträgen dicht, auch wenn Bonität vorhanden ist.
Falsch, auf meinen Namen laufen 4 o2 Verträge. -
Ich denke auch, die Flat ist konkurrenzfähig, vor allem die Laufzeit ist fair. Für mich wäre eine FN-Flat nichts, aber vielleicht telefonieren viele Tchibo Kunden ja ins FN.
-
Du kannst auch bei H+F kündigen. Einschreiben ist nur nötig, wenn die Zeit knapp ist. Ich kündige meist nach Erhalt der Prämie per Mail, mit Bitte um schriftliche Bestätigung. Geht immer.